IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,650 EUR
+5,06 % +0,080
18:22:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
c
criscros, 01.05.2023 15:57 Uhr
0
Da hat so wie ich es sehe einer richtig zugeschlagen! Könnte ein Indiz auf gute Nachrichten für diese Woche sein😁
g
gustl2019, 01.05.2023 15:54 Uhr
0
Boah, USD 5,12 gerade:-)
c
criscros, 01.05.2023 15:50 Uhr
0
Wow auch heute ist Musik im Kurs🤑
z
zepter1, 28.04.2023 23:11 Uhr
0
reddit:InflaRx plans to launch Covid antibody with five-figure price tag
Follower
Follower, 28.04.2023 22:07 Uhr
1

Kommt auf den investierten Betrag an😁 Bei der Menge an Inflarx im Depot, machen 6% schon richtig Laune😉

So meine ich das auch jeder Cent bring reichlich Euro. Nochmal ab 5€ sehen wir André Kurse nachhaltig
B
Barolo, 28.04.2023 21:35 Uhr
0
Nach 22:00 Uhr kam ja schon öfters mal was.....
Standard
Standard, 28.04.2023 21:25 Uhr
0
Kleiner Hüpfer vllt kommen ja News nachbörslich
c
criscros, 28.04.2023 21:23 Uhr
1

Das sind Cent Beträge wenn wir Kurse ab 5,40€ haben sehen wir weiter ob es nachhaltig ist abwarten

Kommt auf den investierten Betrag an😁 Bei der Menge an Inflarx im Depot, machen 6% schon richtig Laune😉
Follower
Follower, 28.04.2023 21:21 Uhr
0
Das sind Cent Beträge wenn wir Kurse ab 5,40€ haben sehen wir weiter ob es nachhaltig ist abwarten
G
Gast-754785200, 28.04.2023 21:19 Uhr
0
Wow Was geht es denn ab
c
criscros, 28.04.2023 21:17 Uhr
0
Na da tut sich doch was zum Wochenausklang 😃
B
Barolo, 28.04.2023 18:31 Uhr
0
Bin ja schon froh dass sie ohne Nachrichten nicht nach unten abschmiert! Irgendwann wird ja dann ein Kaufimpuls kommen.
g
gustl2019, 28.04.2023 17:40 Uhr
0
Die USD 4,75 scheint als Obergrenze in die Wand gemeißelt zu sein:-)
Mozartwiese
Mozartwiese, 28.04.2023 10:32 Uhr
0
gustl2019, bitte hilf mir, ich kann den Link nicht öffnen, mein PC macht gerade Mucken, was steht dort drin?
g
gustl2019, 28.04.2023 10:10 Uhr
0
Moin! Hier noch das SEC-Filling wegen der Hauptversammlung - https://www.inflarx.de/docroot/ementals-secfilings/generated/0001140361-23-020907.pdf
B
Barolo, 27.04.2023 23:02 Uhr
0
Schlussauktion? 🤔 Falls es sowas an der Nasdaq überhaupt gibt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 Virgin Galactica -11,18 %
6 Security der nächsten Generation +7,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,11 %
5 Virgin Galactica -11,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,51 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen