IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,597 EUR
+1,72 % +0,027
12:04:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 10.08.2023 22:36 Uhr
0
Die Gefahr kann man als real bezeichnen 🤣
A
Alien91, 10.08.2023 22:03 Uhr
0
Naja, jetzt kanns ja dann wieder langsam richtung 3 dippeln, bis die nächsten quartalszahlen kommen 🤦🏻‍♂️😂
B
Barolo, 10.08.2023 21:39 Uhr
1
Sollte nicht nach beklagen klingen..... bin mehr als zufrieden nachdem ich Nachmittags die 2 gesehen habe 😅
A
Antivant, 10.08.2023 21:31 Uhr
0
Nicht beklagen, ich finde, dass schaue heute gar nicht schlecht aus. Man bedenke, dass der Kurs heute schon ganz woanders stand :) 😉
B
Barolo, 10.08.2023 21:25 Uhr
0
Dachte es läuft Richtung 4,25 US Dollar.... sieht jetzt nicht mehr so aus.
B
Barolo, 10.08.2023 21:23 Uhr
0
Hoffen kann man täglich ☝️😉
A
Antivant, 10.08.2023 20:50 Uhr
0
Vielleicht kommt da ja zeitnah doch noch was 🤷‍♂️
B
Barolo, 10.08.2023 20:44 Uhr
0
Wenn es so stetig weiter nach oben geht schaffen wir die 4 € wirklich auch noch. Schon irre was da heute abgelaufen ist 😅
A
Antivant, 10.08.2023 20:42 Uhr
0
Huch was ist denn jetzt los??
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.08.2023 20:37 Uhr
0
Aus die Maus, rauf auf die vier 🤣
B
Barolo, 10.08.2023 20:26 Uhr
0

Scheinbar muss IFRX erst fallen, damit sie dann steigt:-) Soll noch einer verstehen. Ich fand den Bericht heute nicht so prickelnd. Stellt sich die Frage, wann bekommen wir die nächsten News?

Warten auf Quartal 3
g
gustl2019, 10.08.2023 20:21 Uhr
0
Scheinbar muss IFRX erst fallen, damit sie dann steigt:-) Soll noch einer verstehen. Ich fand den Bericht heute nicht so prickelnd. Stellt sich die Frage, wann bekommen wir die nächsten News?
p
peterente, 10.08.2023 20:10 Uhr
0
Schade. War drauf und dran bei 2,6 nach zu legen. Hab’s dann doch nicht gemacht. Gut für euch -sonst wäre es nicht gestiegen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen