IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,24 EUR
+0,40 % +0,06
11:25:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 346
R
ReichsterMann, 17.02.2021 15:23 Uhr
0
Bei 12 kann man wieder rein schätze in 2 Wochen geht massiv runter jetzt
R
ReichsterMann, 14.02.2021 8:34 Uhr
0
Angepasst 🤣 wieviel wurde den in den letzten 5 Jahren aufgewertet von Schumy und Co??? Immer noch viel zu hoch, Pecik weiss das und ist raus nach nicht mal einem Jahr. SCHROTTAKTIE sein miesestes Invest
S
Slayer33, 12.02.2021 9:47 Uhr
0
Sorry das nicht wollte vorher nicht rein
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Nicht investiert
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Bin derzeit investiert.
S
Slayer33, 12.02.2021 9:45 Uhr
0
Die Werte wurden doch letztes Jahr bereits bereinig und angepasst! Was erzählst du hier denn?
R
ReichsterMann, 11.02.2021 12:25 Uhr
0
Immoblase die Verkehrswerte sind viel zu hoch - speziell in Osteuropa bei Immofinanz
m
master_ben, 11.02.2021 9:45 Uhr
0
Aha und aus welchem Grund?
S
Slayer33, 11.02.2021 9:36 Uhr
0
Langsam überlege ich wieder einzusteigen.
R
ReichsterMann, 10.02.2021 18:10 Uhr
0
Wenn sogar Pecik mit Verlust aussteigt wird es wohl einen guten Grund geben 😆
m
master_ben, 10.02.2021 13:54 Uhr
0
Gibts auch eine vernünftige Meinung warum die Aktie die falsche Richtung anpeilt
R
ReichsterMann, 08.02.2021 12:05 Uhr
1
Bis 12 geht die Reise
m
master_ben, 07.02.2021 16:12 Uhr
0
Bin mit 14 rein seit September. Bin mir nur nicht so sicher wie weit die Reise da gehen soll
R
ReichsterMann, 06.02.2021 16:36 Uhr
0
Ja nicht einsteigen bevor 12 kommt
m
master_ben, 05.02.2021 16:03 Uhr
0
Denk ihr da ist mehr wie 18,-€ drin?
m
master_ben, 05.02.2021 15:57 Uhr
0
Kann mir zu der Aktie mal einer was genaueres sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
3 ATOS Hauptdiskussion +1,81 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen