IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 374
S
SandraM, 12.03.2020 17:42 Uhr
0
weiß zufällig Jemand was hier los ist?? so ein extremer Absturz !! das kann doch nicht alleine an Corona liegen?
g
grünesGold, 15.12.2019 4:30 Uhr
0
Oha ich bin ja spät Dran schade. Also erstmal beobachten wie es weiter geht
Lowapproach
Lowapproach, 14.12.2019 21:57 Uhr
0
Ich hoffe auch das es weiter geht 😃
StreamSupplier
StreamSupplier, 14.12.2019 21:54 Uhr
0
weiter so
StreamSupplier
StreamSupplier, 14.12.2019 21:53 Uhr
0
Ja
StreamSupplier
StreamSupplier, 13.12.2019 20:10 Uhr
0
steigt munter weiter
F
Flollegah, 12.12.2019 9:19 Uhr
0
Jaaa... ich auch :D ek 2.53 und dann den Fall mitgenommen und bei 3.50 verkauft und umgeschichtet in Sibanye :-) unter Strich nur den Fehler gemacht nicht mehr zu investieren... aber danach ist man immer klüger. :)
C
Cathunter01, 11.12.2019 23:32 Uhr
0
Puh bin leider viel zu früh raus mit aber dicken Gewinn. Wenn ich aber jetzt ansehe was es werden hätte können ....Hammer. EK war 0.98 Euro einige tausend Aktien ...
Lowapproach
Lowapproach, 03.12.2019 16:38 Uhr
0
läuft gut
S
Sandro1408, 17.10.2019 19:17 Uhr
0
Wow
W
Wolf47, 30.08.2019 13:18 Uhr
0
Meine Platin
W
Wolf47, 28.08.2019 19:31 Uhr
0
Der Anstieg von Paladium ist rrst am Anfang.
F
Flollegah, 27.02.2019 9:48 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen... denk dass ich bei einem Anstieg verkaufen werde... kann ja nicht ewig so weitergehen?!
Z
Zweifler, 11.02.2019 8:29 Uhr
0
Warum läuft es so gut?
F
Flollegah, 29.01.2019 22:10 Uhr
0
Nach 2 Jahren wieder den EK bei 2.53... was glaubt ihr wies weitergeht? Habe mir geschworen bei +/-0 zu verkaufen... aber läuft zurzeit so gut ;-)
Z
Zweifler, 19.11.2018 13:51 Uhr
0
Jetzt geht's aber langsam bergauf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen