IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,53 EUR
-0,21 % -0,02
08:49:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 374
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2022 22:23 Uhr
0
So langsam juckt der Finger zum Kauf🤔
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.06.2022 16:04 Uhr
0
Moin moin ich bin seit 1 1/2 Jahren hier investiert und nur aus zwei Gründen a impala ist eine gesunde Firma und b wegen des iridiums es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Brennstoffzelle durchsetzt und dann braucht man iridium
m
martinAsq, 12.05.2022 10:20 Uhr
0
Nächste Unterstützung bei ca. 9 € falls es heute nicht nochmal etwas hochgeht.
m
martinAsq, 11.05.2022 21:16 Uhr
1
Platin steigt um 3,5 % und die Aktie kommt keinen Millimeter vom Fleck. Was für eine erbärmliche Performance.
m
martinAsq, 05.05.2022 17:58 Uhr
1
Ich denke so langsam kannst Du deine Raketen Posts mal in die Tonne treten.
K
Kiter1986, 27.04.2022 18:45 Uhr
1
Ich dafür. Der Boden ist gebildet und von hier geht es weitere 90 % hoch 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
burli, 27.04.2022 9:06 Uhr
0
Sehr gewagt die Raketen., Ich halte dagegen.
K
Kiter1986, 26.04.2022 15:04 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kiter1986, 26.04.2022 13:36 Uhr
0
Die kommenden Wochen geht's wieder ordentlich hoch
K
Kiter1986, 25.04.2022 15:27 Uhr
0
Heute den Boden berührt. Die kommenden Tage geht's dann wieder wie immer ca. 90 bis 95 % hoch 👍🚀🚀🚀🚀
b
burli, 22.04.2022 15:23 Uhr
0
Mega Rakete, das Ding 👍
K
Kiter1986, 13.04.2022 9:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kiter1986, 08.04.2022 19:26 Uhr
0
Upside ca 90 %
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen