IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,49 EUR
-0,21 % -0,02
16:03:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 374
Freibayer1
Freibayer1, 14.08.2023 14:55 Uhr
0
Unglaublich was sich hier abspielt.
O
OSFAF, 06.08.2023 21:25 Uhr
1
Ich hatte sie mal unter 3€ gekauft und bin bei ca 10€ raus. Stand jetzt alles richtig. Davon hatte ich Orecobre, später Allkem mit der kompletten Summe gekauft. Auch da zufällig unter 3€ gekauft und auch schon mittlerweile raus. Ebenso knapp 10€. Langsam wird Impala wieder interessant. Rohstoffe haben große Schwankungen aber verlaufen quasi seitwärts. Mal 2, 3 Jahre laufen lassen und raus
B
Brinx, 04.08.2023 12:45 Uhr
0
Geht das ding endgültig unter? Bin inzwischen im zweistelligen minus Bereich...
m
martinAsq, 04.08.2023 9:22 Uhr
0
Habe meine Anteile gestern mit 8% Verlust verkauft. Mir reicht s mit der Aktie. Trotz hoher Dividende ist mir das Risiko mittlerweile zu groß. Wünsche allen Investoren natürlich bessere Kurse.
b
burli, 04.08.2023 8:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, dann sehen wir ende des Jahres Kurse von unter 2€, der Kauf der Aktie war ein Griff ins Klo, aber vllt täusche ich mich auch.
D
Dome01, 29.06.2023 0:17 Uhr
0
Ehrlich gesagt warte ich noch. Ich lege erst dann nach wenn der Kurs mal seitlich läuft. Bis dahin geduldig die Dividende mitnehmen
A
Argonaut60308, 28.06.2023 23:53 Uhr
0
Puhh, guter Sinkflug aktuell. Wann nachlegen?
D
Dome01, 21.05.2023 19:51 Uhr
0
Einfach kaufen und im Depot halten. Die machen einfach nen guten Job und zahlen gute Dividende. Meinen persönliche Meinung, kann man teilen muss man aber nicht
A
Argonaut60308, 21.05.2023 11:09 Uhr
0
Einer einer Tendenz? Platinkurs steht ja nicht so schlecht da. Hatten bei solchen Preisen schon Mal bessere Kurse...
Freibayer1
Freibayer1, 08.03.2023 6:56 Uhr
0
Es sind bei heutigem Kurs 21,4 Eurocent.
A
Argonaut60308, 07.03.2023 23:19 Uhr
0
420 cents (ZAR) - grob 0.24 € bei den gängigen Umrechner. Sind 20% weniger als letztes Jahr, aber entspricht der Regelung von 30% Ausschüttung des Free Cashflows. Bin ich fein mit
Freibayer1
Freibayer1, 04.03.2023 8:56 Uhr
1
Extag 22.3. Vssl. € 0,22/Aktie.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.03.2023 11:44 Uhr
0
ich habe abgewartet und warte weiterhin ab. Neben den Energieproblemen kommt nun ein pol Faktor hinzu: Südafrika steht auf der "Grauen Liste" der FATF
m
martinAsq, 21.02.2023 8:10 Uhr
1
Die ganzen südafrikanischen Rohstoffkonzerne haben derzeit arge Energieprobleme wodurch die Produktion und somit auch der Kurs runtergeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen