IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,53 EUR
+0,21 % +0,02
17:16:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 374
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.08.2023 18:49 Uhr
1
Moin moin ich empfehle einfach locker zu bleiben und vielleicht Aufzustocken. Grund dafür, der heutige Artikel " Elektrolyse : Iridium- Knappheit könnte Wasserstoff- Ausbau bremsen " Unsere Zeit wird kommen ! Jährlicher Iridium Abbau weltweit ca. 5 Tonnen in Worten fünf Tonnen.
O
Olli1977, 23.08.2023 16:30 Uhr
0
Seit heute morgen dabei ✌️ Interessanter wert im Bereich Platin/Brennstoffzellen. Laut FM 50% Kurspotential mit Stoppkurs 4,15 EUR
f
fhjffff, 16.08.2023 19:35 Uhr
1
bei 2,5 bin ich vielleicht mit ner mini position dabei
f
fhjffff, 16.08.2023 19:34 Uhr
0
keine ahnung was hier los ist
Fradrin
Fradrin, 14.08.2023 15:18 Uhr
0
Weiß jemand warum alle edelmetallproduzenten heute abschmieren? Findd nix
Freibayer1
Freibayer1, 14.08.2023 14:55 Uhr
0
Unglaublich was sich hier abspielt.
O
OSFAF, 06.08.2023 21:25 Uhr
1
Ich hatte sie mal unter 3€ gekauft und bin bei ca 10€ raus. Stand jetzt alles richtig. Davon hatte ich Orecobre, später Allkem mit der kompletten Summe gekauft. Auch da zufällig unter 3€ gekauft und auch schon mittlerweile raus. Ebenso knapp 10€. Langsam wird Impala wieder interessant. Rohstoffe haben große Schwankungen aber verlaufen quasi seitwärts. Mal 2, 3 Jahre laufen lassen und raus
B
Brinx, 04.08.2023 12:45 Uhr
0
Geht das ding endgültig unter? Bin inzwischen im zweistelligen minus Bereich...
m
martinAsq, 04.08.2023 9:22 Uhr
0
Habe meine Anteile gestern mit 8% Verlust verkauft. Mir reicht s mit der Aktie. Trotz hoher Dividende ist mir das Risiko mittlerweile zu groß. Wünsche allen Investoren natürlich bessere Kurse.
b
burli, 04.08.2023 8:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, dann sehen wir ende des Jahres Kurse von unter 2€, der Kauf der Aktie war ein Griff ins Klo, aber vllt täusche ich mich auch.
D
Dome01, 29.06.2023 0:17 Uhr
0
Ehrlich gesagt warte ich noch. Ich lege erst dann nach wenn der Kurs mal seitlich läuft. Bis dahin geduldig die Dividende mitnehmen
A
Argonaut60308, 28.06.2023 23:53 Uhr
0
Puhh, guter Sinkflug aktuell. Wann nachlegen?
D
Dome01, 21.05.2023 19:51 Uhr
0
Einfach kaufen und im Depot halten. Die machen einfach nen guten Job und zahlen gute Dividende. Meinen persönliche Meinung, kann man teilen muss man aber nicht
A
Argonaut60308, 21.05.2023 11:09 Uhr
0
Einer einer Tendenz? Platinkurs steht ja nicht so schlecht da. Hatten bei solchen Preisen schon Mal bessere Kurse...
Freibayer1
Freibayer1, 08.03.2023 6:56 Uhr
0
Es sind bei heutigem Kurs 21,4 Eurocent.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen