IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,30
EUR
-0,64 % -0,06
11:52:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 374
Kira30,
23.01.2026 6:39 Uhr
0
Moin
Ich sehe die 20 fallen……….😉
Hanseat2022,
21.01.2026 19:06 Uhr
0
Dranbleiben, sowieso! Die Zeit der guten Dividenden wird wiederkommen 🍻! Dann kommt wieder Fleisch auf den 🍽😇
redpoint,
21.01.2026 10:59 Uhr
0
Moin Hanseat,
Das hört sich nach Heimat an. 🌊 😎
Hier sind die Aussichten sehr gut.
Wallbridge, schleppend, Kuya läuft mit vielen täglichen Möglichkeiten und B2Gold, ich kann mich kaum beschweren. 🎡
Viel Erfolg und dranbleiben.
redpoint,
19.01.2026 14:14 Uhr
0
Die Dividenden Prognose wurde angehoben auf 2026- 0,52€ / 2027-0,96€/ 2028-1,14€ 🥁
redpoint,
16.01.2026 9:07 Uhr
0
Dividenden Prognose 2026-0,40€/2027-0,87€/ 2028-0,65€
redpoint,
15.01.2026 20:12 Uhr
0
Ja, dass macht alles total Sinn.
Die Dividende wird bereits für dieses und nächstes Jahr als positiv, mit steigender Tendenz angegeben.
Ich bin auch schon sehr lange investiert und bleibe es auch noch. 👍🏼
Hanseat2022,
14.01.2026 16:06 Uhr
0
Bin kein Profi !!! Ich glaube an eine Wasserstoffwirtschaft. Bin aber vor Jahren nicht in Wasserstoffaktien eingestiegen, sondern in Metalle, die für eine Brennstoffzelle benötigt werden! Es geht um Iridium! Iridium ist eigentlich ein " Abfallprodukt " bei der Platinförderung ( auch bei Nickel ), und ist extrem selten ( weltweit keine 10 Tonnen im Jahr ). Platin und Palladium werden beim Aus des Verbrennerauses, weiterhin eine lukrative Rolle spielen. Impala platinum hatte in der Vergangenheit, immer sehr gute Dividenden gezahlt! Ich glaube, dass Impala zukünftig wieder sehr gute Dividenden zahlen wird! Das Tal der Tränen, scheint überwunden zu sein und die nächsten Jahre könnten für uns sehr lukrativ werden ( Kurswert und Dividenden ).Ich bin mehr als zuversichtlich.
redpoint,
14.01.2026 14:32 Uhr
0
@ Hanseat2022, Deine Einschätzung würde interessant sein. Danke im Voraus für deine Bemühungen. ☘️
V
Vividfantas,
08.01.2026 13:26 Uhr
0
🤣
U
UT1987,
08.01.2026 13:24 Uhr
0
Jemand eine News warum die auf 13€ heute gefallen ist?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | Alle Diskussionen |