IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,75
USD
-6,93 % -0,80
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 374
Freibayer1,
14.08.2023 14:55 Uhr
0
Unglaublich was sich hier abspielt.
O
OSFAF,
06.08.2023 21:25 Uhr
1
Ich hatte sie mal unter 3€ gekauft und bin bei ca 10€ raus. Stand jetzt alles richtig. Davon hatte ich Orecobre, später Allkem mit der kompletten Summe gekauft. Auch da zufällig unter 3€ gekauft und auch schon mittlerweile raus. Ebenso knapp 10€. Langsam wird Impala wieder interessant. Rohstoffe haben große Schwankungen aber verlaufen quasi seitwärts. Mal 2, 3 Jahre laufen lassen und raus
B
Brinx,
04.08.2023 12:45 Uhr
0
Geht das ding endgültig unter? Bin inzwischen im zweistelligen minus Bereich...
m
martinAsq,
04.08.2023 9:22 Uhr
0
Habe meine Anteile gestern mit 8% Verlust verkauft. Mir reicht s mit der Aktie. Trotz hoher Dividende ist mir das Risiko mittlerweile zu groß. Wünsche allen Investoren natürlich bessere Kurse.
b
burli,
04.08.2023 8:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, dann sehen wir ende des Jahres Kurse von unter 2€, der Kauf der Aktie war ein Griff ins Klo, aber vllt täusche ich mich auch.
D
Dome01,
29.06.2023 0:17 Uhr
0
Ehrlich gesagt warte ich noch. Ich lege erst dann nach wenn der Kurs mal seitlich läuft. Bis dahin geduldig die Dividende mitnehmen
A
Argonaut60308,
28.06.2023 23:53 Uhr
0
Puhh, guter Sinkflug aktuell. Wann nachlegen?
D
Dome01,
21.05.2023 19:51 Uhr
0
Einfach kaufen und im Depot halten. Die machen einfach nen guten Job und zahlen gute Dividende. Meinen persönliche Meinung, kann man teilen muss man aber nicht
A
Argonaut60308,
21.05.2023 11:09 Uhr
0
Einer einer Tendenz? Platinkurs steht ja nicht so schlecht da. Hatten bei solchen Preisen schon Mal bessere Kurse...
Freibayer1,
08.03.2023 6:56 Uhr
0
Es sind bei heutigem Kurs 21,4 Eurocent.
A
Argonaut60308,
07.03.2023 23:19 Uhr
0
420 cents (ZAR) - grob 0.24 € bei den gängigen Umrechner. Sind 20% weniger als letztes Jahr, aber entspricht der Regelung von 30% Ausschüttung des Free Cashflows. Bin ich fein mit
Freibayer1,
04.03.2023 8:56 Uhr
1
Extag 22.3. Vssl. € 0,22/Aktie.
AktienhausLauer,
02.03.2023 11:44 Uhr
0
ich habe abgewartet und warte weiterhin ab. Neben den Energieproblemen kommt nun ein pol Faktor hinzu: Südafrika steht auf der "Grauen Liste" der FATF
m
martinAsq,
21.02.2023 8:10 Uhr
1
Die ganzen südafrikanischen Rohstoffkonzerne haben derzeit arge Energieprobleme wodurch die Produktion und somit auch der Kurs runtergeht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,18 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,18 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |