IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Kürzel: IMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,49 EUR
+0,12 %+0,03
27. Apr, 12:51:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.879
Kellog
Kellog, 24. Mär 19:29 Uhr
0
Bei denen sieht es nicht gut aus
Kellog
Kellog, 25. Mär 9:18 Uhr
0
Allerdings Freitag und heute steiler Anstieg. Abwarten
m
marcel12345, 4. Apr 10:38 Uhr
1

Machen die sich sorgen um unsere Gesundheit oder eher um das Geld?

Wer Cannabis legalisiert macht sich ganz sicher keine Sorgen um unsere Gesundheit
Z
Zuspät, 4. Apr 13:39 Uhr
1
Ok. Ich nehme das jetzt mal ernst. In der Konsequenz Deiner Aussage machen sich dann auch alle, die Alkohol nicht verbieten "ganz sicher keine Sorgen um unsere Gesundheit". Denn die gesundheitsschädliche Wirkung von Alkohol, die gefährlichen Nebenerscheinungen wie Selbstüberschätzung und Enthemmung sind hinreichend wissenschaftliche belegt. Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass die, die so argumentieren wie Du die ersten wären, die etwas von "Bevormundung" und "Ideologie" unfähiger Politiker erzählen würden, sollte ein Alkoholverbot wirklich mal diskutiert werden. Es geht diesen Leuten, die so beliebig argumentieren nicht um die Sache, über die sie vorgeben zu diskutieren. Es geht ihnen einzig um Diskreditation.
m
marcel12345, 4. Apr 17:48 Uhr
1

Ok. Ich nehme das jetzt mal ernst. In der Konsequenz Deiner Aussage machen sich dann auch alle, die Alkohol nicht verbieten "ganz sicher keine Sorgen um unsere Gesundheit". Denn die gesundheitsschädliche Wirkung von Alkohol, die gefährlichen Nebenerscheinungen wie Selbstüberschätzung und Enthemmung sind hinreichend wissenschaftliche belegt. Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass die, die so argumentieren wie Du die ersten wären, die etwas von "Bevormundung" und "Ideologie" unfähiger Politiker erzählen würden, sollte ein Alkoholverbot wirklich mal diskutiert werden. Es geht diesen Leuten, die so beliebig argumentieren nicht um die Sache, über die sie vorgeben zu diskutieren. Es geht ihnen einzig um Diskreditation.

Es geht um die Sache und die Rede war von Cannabis, wenn Alkohol schon nicht gut ist, gibt es keinen Grund auch noch Cannabis zu legalisieren. Alkoholwerbung gehört genauso verboten bzw. sollte Alkohol überhaupt nicht positiv beworben werden. Wie sich aber auch zeigt können die allermeisten Menschen mit Alkohol umgehen während diejenigen die kiffen in den meisten Fällen sowieso schon hängen geblieben sind. Jemand der ein Bier trinkt ist absolut bei Bewusstsein etc und nicht eingeschränkt, jemand der einen joint raucht, den kannste vergessen danach. Es geht wie immer um Relationen
Kellog
Kellog, 24. Mär 19:28 Uhr
0
Mit Auxly hat man ja eine Verbindung, die kann man ja dann gleich übernehmen.
Waterboy
Waterboy, 23. Mär 8:52 Uhr
0
Würde Sinn machen das kommende Cannabisgeschäft in den nächsten Jahrzehnten mit zu übernehmen, die weltweite Logistik bei IMP / BAT und Co steht fest im Burggraben …
F
Finanzheld, 23. Mär 2:55 Uhr
0
Hoffe dass die Zigarettenindustrie mit in Cannabis einsteigt 😜
Kellog
Kellog, 22. Mär 23:05 Uhr
0
Jetzt kommt die Phase mit dem Mittagstief wieder 😆 #Murmeltier
Z
Zuspät, 21. Mär 19:22 Uhr
0
Um das Geld, das im Gesundheitsbereich eingesetzt werden muss, um den Folgen des Rauchens zu begegnen. Die Kosten werden im Vergleich zu den Einnahmen aus Tabaksteuer immer größer. Etwas makaber, aber eigentlich müsste man noch die niedrigeren Rentenzahlungen auf Grund der gesunkenen Lebenserwartung mit einrechnen. Wie auch immer, ich hab vor einem knappen Jahr aufgehört. Seit dem kassiere ich nur noch.
A
AliGator, 21. Mär 12:29 Uhr
0
Die Regierung 👆🏻
Z
Zuspät, 21. Mär 10:19 Uhr
0

Machen die sich sorgen um unsere Gesundheit oder eher um das Geld?

Wer, "die"?
A
AliGator, 21. Mär 7:52 Uhr
0
Machen die sich sorgen um unsere Gesundheit oder eher um das Geld?
Z
Zuspät, 21. Mär 7:41 Uhr
0

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/hohe-gesundheitskosten-briten-planen-langfristiges-tabak-verbot-87590080.bild.html

Das haben die Neuseeländer auch versucht. Inzwischen hat die neue Regierung das dortige Gesetz kassiert. Zugegeben: In GB ist der Fall etwas anders gelagert, das sich die beiden großen Parteien im Prinzip einig sind. Aber niemand weiß, was kommt. Hinzukommt, dass der Trend ohnehin weg von klassischen Fluppen geht.
DividendenGraf
DividendenGraf, 21. Mär 6:49 Uhr
1
DividendenGraf IMPERIAL BRANDS
Ich finde das akt. Preisniveau hervorragend für einen Einstieg/Nachkauf bei der aktuellen Divirendite.
eddyelch
eddyelch, 21. Mär 6:11 Uhr
0
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/hohe-gesundheitskosten-briten-planen-langfristiges-tabak-verbot-87590080.bild.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 Nikola Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
5 Hexagon Purus +0,11 %
6 Nikola Hauptforum ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 Ocugen News 2.0 -5,24 %
10 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen