IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 GBP
+1,21 % +0,33
12:15:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
Kellog
Kellog, 22.03.2021 21:50 Uhr
0
Wird diesesmal wahrscheinlich durchbrochen. Kann mich irren, aber sieht alles danach aus
b
betzerei, 22.03.2021 18:05 Uhr
0
Sieht wieder super heute aus. Wäre toll nochmal Richtung 19 zu laufen
R
Roldd, 22.03.2021 13:27 Uhr
0
Das wäre echt eine coole Sache!!!!
K
Kontogeloescht, 20.03.2021 7:14 Uhr
4
Gibt es eine spezifische Imperial Brands Investoren Gruppe wo man beitreten kann? (Gerne auch über andere Plattformen)
Kellog
Kellog, 19.03.2021 23:08 Uhr
0
Is bei allen Aktien so. Schaut mal überall genauer hin, dann merkt ihr das es nichts besonderes ist
Kellog
Kellog, 19.03.2021 23:07 Uhr
0
Sieht man doch im Chart, bei OnVista z.b...
b
betzerei, 19.03.2021 21:55 Uhr
1
Manchmal aber auch komische Bewegungen wie heute um 20:00 Uhr über 2% Zack Zack runter. Frage mich immer wie wieviele Aktien da bewegt werden um sowas zu erzeu
Kellog
Kellog, 19.03.2021 21:42 Uhr
1
Der Ex Tag war gerade gewesen mein guter
Roadi79
Roadi79, 19.03.2021 20:39 Uhr
0
hab IB schon länger im Depot ... die steigt oft vor den Ex-Tagen ... danach geht's wieder runter einige nehmen halt nur die Divi mit und ziehen das Geld danach wieder ab
yahooyoshi
yahooyoshi, 19.03.2021 20:30 Uhr
0
Ja , sieht in den letzten Tagen sehr gut aus . Allerdings sollte sie sich noch ein wenig bremsen , da ich noch nicht mit dem Auffüllen meiner Position fertig bin :)
b
betzerei, 19.03.2021 19:03 Uhr
0
IB ist die letzten 1-2 Wochen meine beste Aktie im Depot. Stetiger Drang nach oben. Ist die Frage, ob wir es dieses Mal bis zur 19 schaffen.
Chris.K
Chris.K, 16.03.2021 18:18 Uhr
0
👂
yahooyoshi
yahooyoshi, 14.03.2021 19:28 Uhr
0
https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https://tools.morningstar.co.uk/uk/stockreport/default.aspx?tab%3D10%26vw%3Dcf%26SecurityToken%3D0P00007OGF%255D3%255D0%255DE0WWE%2524%2524ALL%26Id%3D0P00007OGF%26ClientFund%3D0%26CurrencyId%3DBAS%26orderType%3Dascending%26rounding%3D2%26view%3D0%26period%3D10
yahooyoshi
yahooyoshi, 14.03.2021 19:27 Uhr
0
>>>Der Cashflow von IMB ..... <<< Hier mal eine sehr gute Tabelle aus dem MorningStar die den Cashflow der letzten 10 Jahre beleuchtet . Bildet euch selbst eine Meinung , was gut ist --- oder auch nicht :)
Nechet
Nechet, 14.03.2021 13:49 Uhr
0
.
yahooyoshi
yahooyoshi, 12.03.2021 12:39 Uhr
0
https://www.nzz.ch/finanzen/tabak-aktien-das-beste-investment-der-geschichte-ld.1590028
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen