IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,75
GBP
+0,89 % +0,25
16:34:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.244
Kellog,
23.03.2021 9:23 Uhr
3
Ja, is schon nicht so einfach in Zeiten von google, den ex Day und den Auszahltag rauszufinden 🙈😅
S
Schakalaka,
23.03.2021 8:27 Uhr
0
Ich habe gestern keine bei TR bekommen 🤔
Andymac0815,
23.03.2021 7:15 Uhr
0
Meine 31.03. kommt die
b
bolas18,
23.03.2021 7:14 Uhr
0
Dividende müsste laut TR gestern gekommen sein. Ich habe sie bei Comdirect im Depot kann hierzu jemand etwas sagen?
Kellog,
22.03.2021 21:51 Uhr
0
Mal sehen wo dann der Boden sein wird
Kellog,
22.03.2021 21:50 Uhr
0
Wird diesesmal wahrscheinlich durchbrochen. Kann mich irren, aber sieht alles danach aus
b
betzerei,
22.03.2021 18:05 Uhr
0
Sieht wieder super heute aus. Wäre toll nochmal Richtung 19 zu laufen
R
Roldd,
22.03.2021 13:27 Uhr
0
Das wäre echt eine coole Sache!!!!
K
Kontogeloescht,
20.03.2021 7:14 Uhr
4
Gibt es eine spezifische Imperial Brands Investoren Gruppe wo man beitreten kann? (Gerne auch über andere Plattformen)
Kellog,
19.03.2021 23:08 Uhr
0
Is bei allen Aktien so. Schaut mal überall genauer hin, dann merkt ihr das es nichts besonderes ist
Kellog,
19.03.2021 23:07 Uhr
0
Sieht man doch im Chart, bei OnVista z.b...
b
betzerei,
19.03.2021 21:55 Uhr
1
Manchmal aber auch komische Bewegungen wie heute um 20:00 Uhr über 2% Zack Zack runter. Frage mich immer wie wieviele Aktien da bewegt werden um sowas zu erzeu
Kellog,
19.03.2021 21:42 Uhr
1
Der Ex Tag war gerade gewesen mein guter
Roadi79,
19.03.2021 20:39 Uhr
0
hab IB schon länger im Depot ... die steigt oft vor den Ex-Tagen ... danach geht's wieder runter
einige nehmen halt nur die Divi mit und ziehen das Geld danach wieder ab
yahooyoshi,
19.03.2021 20:30 Uhr
0
Ja , sieht in den letzten Tagen sehr gut aus . Allerdings sollte sie sich noch ein wenig bremsen , da ich noch nicht mit dem Auffüllen meiner Position fertig bin :)
b
betzerei,
19.03.2021 19:03 Uhr
0
IB ist die letzten 1-2 Wochen meine beste Aktie im Depot. Stetiger Drang nach oben. Ist die Frage, ob wir es dieses Mal bis zur 19 schaffen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,14 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |