IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,75 GBP
+0,89 % +0,25
16:34:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
Kellog
Kellog, 23.03.2021 9:23 Uhr
3
Ja, is schon nicht so einfach in Zeiten von google, den ex Day und den Auszahltag rauszufinden 🙈😅
S
Schakalaka, 23.03.2021 8:27 Uhr
0
Ich habe gestern keine bei TR bekommen 🤔
Andymac0815
Andymac0815, 23.03.2021 7:15 Uhr
0
Meine 31.03. kommt die
b
bolas18, 23.03.2021 7:14 Uhr
0
Dividende müsste laut TR gestern gekommen sein. Ich habe sie bei Comdirect im Depot kann hierzu jemand etwas sagen?
Kellog
Kellog, 22.03.2021 21:51 Uhr
0
Mal sehen wo dann der Boden sein wird
Kellog
Kellog, 22.03.2021 21:50 Uhr
0
Wird diesesmal wahrscheinlich durchbrochen. Kann mich irren, aber sieht alles danach aus
b
betzerei, 22.03.2021 18:05 Uhr
0
Sieht wieder super heute aus. Wäre toll nochmal Richtung 19 zu laufen
R
Roldd, 22.03.2021 13:27 Uhr
0
Das wäre echt eine coole Sache!!!!
K
Kontogeloescht, 20.03.2021 7:14 Uhr
4
Gibt es eine spezifische Imperial Brands Investoren Gruppe wo man beitreten kann? (Gerne auch über andere Plattformen)
Kellog
Kellog, 19.03.2021 23:08 Uhr
0
Is bei allen Aktien so. Schaut mal überall genauer hin, dann merkt ihr das es nichts besonderes ist
Kellog
Kellog, 19.03.2021 23:07 Uhr
0
Sieht man doch im Chart, bei OnVista z.b...
b
betzerei, 19.03.2021 21:55 Uhr
1
Manchmal aber auch komische Bewegungen wie heute um 20:00 Uhr über 2% Zack Zack runter. Frage mich immer wie wieviele Aktien da bewegt werden um sowas zu erzeu
Kellog
Kellog, 19.03.2021 21:42 Uhr
1
Der Ex Tag war gerade gewesen mein guter
Roadi79
Roadi79, 19.03.2021 20:39 Uhr
0
hab IB schon länger im Depot ... die steigt oft vor den Ex-Tagen ... danach geht's wieder runter einige nehmen halt nur die Divi mit und ziehen das Geld danach wieder ab
yahooyoshi
yahooyoshi, 19.03.2021 20:30 Uhr
0
Ja , sieht in den letzten Tagen sehr gut aus . Allerdings sollte sie sich noch ein wenig bremsen , da ich noch nicht mit dem Auffüllen meiner Position fertig bin :)
b
betzerei, 19.03.2021 19:03 Uhr
0
IB ist die letzten 1-2 Wochen meine beste Aktie im Depot. Stetiger Drang nach oben. Ist die Frage, ob wir es dieses Mal bis zur 19 schaffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
8 Security der nächsten Generation -5,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen