IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,81 USD
-3,27 % -1,21
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.244
S
Schakalaka, 09.04.2021 10:54 Uhr
0
Lol
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:51 Uhr
0
Musste einfach sein, sorry an dir anderen. Bin halt böse 🤪
Freefloat
Freefloat, 09.04.2021 10:42 Uhr
1
Jo. Hab ich auch. Und schon steigt der kurs 😊😀
S
Streuselinho, 09.04.2021 10:42 Uhr
0
Einfach ignorieren 🤣
S
Schakalaka, 09.04.2021 10:41 Uhr
0
Wenn es dir egal wäre, wieso dieser Erguss hier? :D
Freefloat
Freefloat, 09.04.2021 10:41 Uhr
2
Kellog auf ignor. Nerft nur
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:39 Uhr
0
Ich würd behaupten du hast Selbstwert Probleme und deswegen die Aussage mit Arroganz. Mir ist es echt Peng, würd aber sagen ich weiß vieles besser, aber als was besseres halte ich mich nicht. Hab einfach gewisse Dinge verstanden und verstehe nicht wieso du da nicht weiterkommen willst. Wahrscheinlich sogar Rasisit oder Sektenmäßig unterwegs. Passt ins Profil
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:34 Uhr
0
Kannste noch was fürs Leben lernen hier
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:33 Uhr
0
Schön wie du drauf springst, so macht das Spaß
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:33 Uhr
0
Ihr mit eurem Kuschelchatmisst, werdet erwachsen und denkt erstmal nach. Dann wird das auch was.
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:32 Uhr
1
Auf YouTube wohl ein Psychologiecast gesehen 😂
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:31 Uhr
0
Lol
S
Schakalaka, 09.04.2021 10:26 Uhr
0
Und ist die Arroganz wieder. Andere abwerten, weil sie in deinen Augen wenige Stücke haben und die eigene Stückzahl extra zu betonen. Autsch. Da scheint der Fall von 10 Sternen auf 4 Sterne dem Ego schon zu schmerzen. Kleiner Tipp: sich über Bewertungen in einem Forum zu definieren ist nicht zu empfehlen ...
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:22 Uhr
0
Hab mir müssen meine Bewertung hart erarbeitet, die war mal auf 10 und ich möchte so weit runter wir möglich. Also wertet mich mal bitte ab. Dann nimmt einem keiner ernst, ich liebe das einfach
Kellog
Kellog, 09.04.2021 10:21 Uhr
0
Außerdem finde ich kontra und Konter gut, wir sind ja keine Opfer
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen