IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Kürzel: IMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,64 EUR
+1,12 %+0,24
29. Apr, 22:26:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.879
Kellog
Kellog, 14.03.2023 10:14 Uhr
0
Und ich erwarte eine krasse Steigung nach oben 😁
Kellog
Kellog, 13.03.2023 23:43 Uhr
0
Ich erwarte auch ein turn in naher Zukunft. Heute gab es so einige rote Kurse
B
Blackqop, 13.03.2023 21:37 Uhr
0
Kein Aktienrückkauf heute gemeldet
B
Blackqop, 13.03.2023 21:36 Uhr
0
Puh seit nem Dreivierteljahr von guten Kursen verwöhnt ist das schon bitter beim ek anzukommen. Aber ich schätze das nicht mehr allzuviel passiert...Mal sehen wie stark hier die Unterstützung ist. Beim letzten tieferen drop war so in dem Bereich Schluss und auch nur ein oder zwei Tage. Am Freitag ist großer Verfallstag. Bin gespannt was die Woche noch kommt
n
nalkanal, 13.03.2023 19:48 Uhr
0

Ich kanns mir nicht vorstellen wieso sie im Sommer runter gehen sollte. Bzw. finde ich keine Gründe...

Manchmal muss es auch gar nicht der Sommer sein. Frühling reicht schon. Es geht sicher unter 21.
Kellog
Kellog, 08.03.2023 10:46 Uhr
0
Cash ist immer vorhanden, dieses Argument zieht hier nicht
Kellog
Kellog, 08.03.2023 10:45 Uhr
0
Also im hier und jetzt in sich selbst zu investieren ist nicht das schlechteste. Wenn Brands ein richtig starker Player werden will, ist das ein guter Zug. Das Geld musst du bei dieser Inflation gut Anlegen und wo ist es besser aufgehoben als im eigenen Unternehmen. Zudem hält man mehr Aktien die man verwenden kann und sich auch schützen kann. Im allgemeinen ist klar welche Vor und Nachteile das bringt, aber man muss es ja hier im Bezug auf Brands sehen. Wenn der Kurs deutlich unter 22 geht, wäre das für mich kein gutes Zeichen. Die Wahrheit wird in den nächsten Wochen folgen.
n
nalkanal, 07.03.2023 23:37 Uhr
0

IB hab jetzt von Dienstag letzter Woche inkl. Dienstag heute rund 2 Mio shares zurückgekauft. Täglich zwischen 300.000 - 400.000. Man erkennt das dass Programm mit Sicherheit gut stützt aber auch nicht übermäßig. Aber Sie hauen bei Kursschwäche ordentlich rein. Diese buybackzahlen sind nicht der Durchschnitt und sie haben ja natürlich auch Interesse an etwas moderateren Kursen...glaube der Gewinn wird im Herbst sehr ordentlich ausfallen + weitere Rückkäufe. Ich schätze IB (unter verschiedenen Variablen natürlich) als mega stark die kommenden Jahre ein.

Nun ja. Aktienrückkäufe sind nicht zwingend ein Indiz für zu erwartende höhere Gewinne. Sie können auch ein Zeichen dafür sein, dass das Management künftig stagnierende Gewinne auf weniger Aktien verteilen will - oder noch trostloser: Es fehlt an Ideen für einen rentableren Invest, als eigene Aktien aus dem Verkehr zu ziehen. Kurzum: Aktienrückkäufe haben Licht UND Schatten. Ich sehe sie weder euphorisch noch negativ, sie sind eine Randnotiz.
B
Blackqop, 07.03.2023 23:10 Uhr
0
IB hab jetzt von Dienstag letzter Woche inkl. Dienstag heute rund 2 Mio shares zurückgekauft. Täglich zwischen 300.000 - 400.000. Man erkennt das dass Programm mit Sicherheit gut stützt aber auch nicht übermäßig. Aber Sie hauen bei Kursschwäche ordentlich rein. Diese buybackzahlen sind nicht der Durchschnitt und sie haben ja natürlich auch Interesse an etwas moderateren Kursen...glaube der Gewinn wird im Herbst sehr ordentlich ausfallen + weitere Rückkäufe. Ich schätze IB (unter verschiedenen Variablen natürlich) als mega stark die kommenden Jahre ein.
Kellog
Kellog, 05.03.2023 22:19 Uhr
0
Ist doch am steigen...
m
märxle, 05.03.2023 13:07 Uhr
0
Die Pfundschwäche macht auch was aus.
B
Blackqop, 05.03.2023 12:59 Uhr
0
Das bei weiterer schwäche ein paar Mal die 21,50 bis zum November aufblitzt da geh ich mit. Aber ne 20 da muss schon viel passieren. Wenn überhaupt
Kellog
Kellog, 05.03.2023 12:28 Uhr
0
Die Welt ist momentan so instabil, das ist schon krass
Kellog
Kellog, 05.03.2023 12:28 Uhr
0
Ich kann es mir echt nicht vorstellen, aber es sagen so viele das es nochmal unter 21 geht.
n
nalkanal, 04.03.2023 20:32 Uhr
0
Geht runter. Im Loch lege ich noch welche rein. Wir sehen die Range 20-21 wieder.
B
Blackqop, 03.03.2023 12:22 Uhr
1

😀👍. Es heißt aber trotzdem "Rang" und Namen. 😉

Ich ging davon aus das mein Post durchaus so Sarkastisch war das mir der Schreibfehler aufgefallen ist. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,09 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,36 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 Hexagon Purus -2,32 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,63 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,17 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,09 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,09 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,36 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Hexagon Purus -2,32 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,63 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,17 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,65 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
Alle Diskussionen