IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,79 GBP
+1,07 % +0,30
15:25:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
Kellog
Kellog, 22.03.2021 21:50 Uhr
0
Wird diesesmal wahrscheinlich durchbrochen. Kann mich irren, aber sieht alles danach aus
b
betzerei, 22.03.2021 18:05 Uhr
0
Sieht wieder super heute aus. Wäre toll nochmal Richtung 19 zu laufen
R
Roldd, 22.03.2021 13:27 Uhr
0
Das wäre echt eine coole Sache!!!!
K
Kontogeloescht, 20.03.2021 7:14 Uhr
4
Gibt es eine spezifische Imperial Brands Investoren Gruppe wo man beitreten kann? (Gerne auch über andere Plattformen)
Kellog
Kellog, 19.03.2021 23:08 Uhr
0
Is bei allen Aktien so. Schaut mal überall genauer hin, dann merkt ihr das es nichts besonderes ist
Kellog
Kellog, 19.03.2021 23:07 Uhr
0
Sieht man doch im Chart, bei OnVista z.b...
b
betzerei, 19.03.2021 21:55 Uhr
1
Manchmal aber auch komische Bewegungen wie heute um 20:00 Uhr über 2% Zack Zack runter. Frage mich immer wie wieviele Aktien da bewegt werden um sowas zu erzeu
Kellog
Kellog, 19.03.2021 21:42 Uhr
1
Der Ex Tag war gerade gewesen mein guter
Roadi79
Roadi79, 19.03.2021 20:39 Uhr
0
hab IB schon länger im Depot ... die steigt oft vor den Ex-Tagen ... danach geht's wieder runter einige nehmen halt nur die Divi mit und ziehen das Geld danach wieder ab
yahooyoshi
yahooyoshi, 19.03.2021 20:30 Uhr
0
Ja , sieht in den letzten Tagen sehr gut aus . Allerdings sollte sie sich noch ein wenig bremsen , da ich noch nicht mit dem Auffüllen meiner Position fertig bin :)
b
betzerei, 19.03.2021 19:03 Uhr
0
IB ist die letzten 1-2 Wochen meine beste Aktie im Depot. Stetiger Drang nach oben. Ist die Frage, ob wir es dieses Mal bis zur 19 schaffen.
Chris.K
Chris.K, 16.03.2021 18:18 Uhr
0
👂
yahooyoshi
yahooyoshi, 14.03.2021 19:28 Uhr
0
https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https://tools.morningstar.co.uk/uk/stockreport/default.aspx?tab%3D10%26vw%3Dcf%26SecurityToken%3D0P00007OGF%255D3%255D0%255DE0WWE%2524%2524ALL%26Id%3D0P00007OGF%26ClientFund%3D0%26CurrencyId%3DBAS%26orderType%3Dascending%26rounding%3D2%26view%3D0%26period%3D10
yahooyoshi
yahooyoshi, 14.03.2021 19:27 Uhr
0
>>>Der Cashflow von IMB ..... <<< Hier mal eine sehr gute Tabelle aus dem MorningStar die den Cashflow der letzten 10 Jahre beleuchtet . Bildet euch selbst eine Meinung , was gut ist --- oder auch nicht :)
Nechet
Nechet, 14.03.2021 13:49 Uhr
0
.
yahooyoshi
yahooyoshi, 12.03.2021 12:39 Uhr
0
https://www.nzz.ch/finanzen/tabak-aktien-das-beste-investment-der-geschichte-ld.1590028
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
9 Siemens Energy -2,67 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 Siemens Energy -2,62 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +13,22 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen