implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:28 Uhr
0
Echt ne geile Runde hier 👍🚀🚀🚀🚀🚀
J
Julu, 01.09.2025 22:29 Uhr
0

Die News am 15 Juli waren ja gar nicht so schlecht da ging es ja auch gut aufwärts wahrscheinlich dann erstmal Gewinn mitnahmen ( nur meine Vermutung ) und evtl steigt es jetzt noch weiter wenn wir Glück haben.

Es wird steigen weil es grad am steigen ist 🤣
U
USC, 01.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin aus Hessen ✌️
U
USC, 01.09.2025 22:30 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

😂👌🏽
R
RupertBär, 01.09.2025 22:31 Uhr
0

Bin aus Hessen ✌️

Und der mit dem Beamer hehe
R
RupertBär, 01.09.2025 22:28 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

Die News am 15 Juli waren ja gar nicht so schlecht da ging es ja auch gut aufwärts wahrscheinlich dann erstmal Gewinn mitnahmen ( nur meine Vermutung ) und evtl steigt es jetzt noch weiter wenn wir Glück haben.
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:28 Uhr
0
Ohaaaaaaa🚀🚀🚀🚀🚀
J
Julu, 01.09.2025 22:28 Uhr
0
Servus Suchti
J
Julu, 01.09.2025 22:27 Uhr
0
Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:27 Uhr
0
Viva Colonia 🚀🚀🚀🚀
R
RupertBär, 01.09.2025 22:26 Uhr
0

Hab schon 2 Kölsch Cola

Ich schon 4 mal ZitrusDrink
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:26 Uhr
0
Ich komm aus Bayern und ihr? :D
U
USC, 01.09.2025 22:26 Uhr
0
🍻
U
USC, 01.09.2025 22:25 Uhr
0
Zum Wohl
U
USC, 01.09.2025 22:25 Uhr
0
Ah ein Kölner 😅
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:25 Uhr
0

Geil, wollte auch grad laptop Zuklappen und ein Bierchen aufmachen. Lass ich den Laptop doch mal offen.😅

Hab schon 2 Kölsch Cola
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 Gamestop💎🙌 +6,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen