implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
22:59:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte

Müsste langsam mal ins Bett. Muss morgen Knechten 😂😂
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

ja ;)

Süden oder Norden? :p Oder Westen oder Osten? :D
U
USC, 01.09.2025 22:35 Uhr
0
Also 2 Bayern, 2 Kölner , und ich Hesse …
J
Julu, 01.09.2025 22:35 Uhr
0

War letztes Jahr dort 👌🏽🍻

War seit Jahren nicht. Ist um die Ecke bei mir 😛
J
Julu, 01.09.2025 22:36 Uhr
0

Süden oder Norden? :p Oder Westen oder Osten? :D

Mittendrin 😜
J
Julu, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

Auch aus Bayern? :D

ja ;)
R
RupertBär, 01.09.2025 22:34 Uhr
0
Ich auch aus Köln bzw. Nähe :D
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

War letztes Jahr dort 👌🏽🍻
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

Auch aus Bayern? :D
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0
So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Servus Suchti

Servus 🍻
J
Julu, 01.09.2025 22:32 Uhr
0
Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣
R
RupertBär, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend

Ja :D
U
USC, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Und der mit dem Beamer hehe

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend
R
RupertBär, 01.09.2025 22:31 Uhr
0

Bin aus Hessen ✌️

Und der mit dem Beamer hehe
U
USC, 01.09.2025 22:30 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

😂👌🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen