implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1
0,1767
EUR
-2,64 % -0,0048
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 778
crazy2invest,
17.12.2025 9:42 Uhr
0
Ich auch 🤣
Schmittiergo,
17.12.2025 9:37 Uhr
0
Endlich mal was positives.
Nur noch 40% dann bin ich im Plus 👍.
crazy2invest,
16.12.2025 18:12 Uhr
1
IMPLANET, ein Medizintechnikunternehmen für orthopädische Implantate, meldet den erfolgreichen Abschluss der ersten Operationen mit dem JAZZ®-System in China. Ein chinesischer Wirbelsäulenspezialist berichtet, dass das System nach einer zweimonatigen Schulung in Frankreich nun fester Bestandteil seiner Behandlungsprotokolle ist, insbesondere bei degenerativer Skoliose. Das System erhöhe Präzision und Patientensicherheit, und erste klinische Nachbeobachtungen laufen bereits, um künftig wissenschaftliche Daten zu veröffentlichen.
Der CEO von IMPLANET bezeichnet die ersten Eingriffe in China als wichtigen strategischen Meilenstein. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit dem chinesischen Partner Sanyou Medical, der regulatorischen Zulassung (CFDA) und den erfolgreichen Operationen sieht das Unternehmen seine Technologie in einem der weltweit größten Märkte bestätigt. Weitere Operationen in Shanghai und Peking sind bereits geplant, um eine nachhaltige Markteinführung in großen chinesischen Referenzkliniken voranzutreiben.
Schmittiergo,
04.12.2025 15:57 Uhr
0
Der Anstieg ist schon wieder Geschichte.
R
RupertBär,
01.12.2025 12:41 Uhr
0
Der Anstieg ist über den Grenzwert gegangen
R
RupertBär,
01.12.2025 12:41 Uhr
0
Aber jetzt leider direkt ausgesetzt
R
RupertBär,
01.12.2025 12:40 Uhr
0
Ja
Bänki0815,
01.12.2025 12:36 Uhr
0
Ja, interessanter Anstieg heute, es ging ja leider wochenlang nur nach unten hier
R
RupertBär,
01.12.2025 12:24 Uhr
0
Ist jemand hier ?
R
RupertBär,
01.12.2025 12:21 Uhr
0
Hallo
Schmittiergo,
10.10.2025 9:44 Uhr
0
Ich weiß auch nicht. Schaut auf den ersten Blick gut aus.
Nur warum ging es so runter. Ich schaue mir das hier erstmal an.
Weiß einer was hier los ist.
Gerne Info hier lassen.
Schmittiergo,
09.10.2025 22:08 Uhr
0
Keiner sagt was dazu. Es ist doch ein Einstieg wert.
B
Benna20.12,
07.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20002566-implanet-reports-q3-2025-revenue-of-2-9-million-up-26
B
Benna20.12,
29.09.2025 10:53 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19958237-implanet-signs-exclusive-distribution-agreement-with-tinavi-medical-technologies-for-the-tirobot-spine-surgery-system
G
Grbesa1,
29.09.2025 10:51 Uhr
0
Jetzt geht die Scheiße ab 1 Monat zu spät 😂🚀
F
FR3AK1NG,
15.09.2025 13:48 Uhr
0
Lohnt hier noch ein Invest ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |