implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+0,18 % +0,0003
12:39:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
J
Julu, 01.09.2025 22:35 Uhr
0

War letztes Jahr dort 👌🏽🍻

War seit Jahren nicht. Ist um die Ecke bei mir 😛
U
USC, 01.09.2025 22:35 Uhr
0
Also 2 Bayern, 2 Kölner , und ich Hesse …
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

ja ;)

Süden oder Norden? :p Oder Westen oder Osten? :D
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte

Müsste langsam mal ins Bett. Muss morgen Knechten 😂😂
J
Julu, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

Auch aus Bayern? :D

ja ;)
R
RupertBär, 01.09.2025 22:34 Uhr
0
Ich auch aus Köln bzw. Nähe :D
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

War letztes Jahr dort 👌🏽🍻
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

Auch aus Bayern? :D
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0
So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Servus Suchti

Servus 🍻
J
Julu, 01.09.2025 22:32 Uhr
0
Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣
R
RupertBär, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend

Ja :D
U
USC, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Und der mit dem Beamer hehe

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend
R
RupertBär, 01.09.2025 22:31 Uhr
0

Bin aus Hessen ✌️

Und der mit dem Beamer hehe
U
USC, 01.09.2025 22:30 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

😂👌🏽
U
USC, 01.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin aus Hessen ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen