implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+4,41 % +0,0070
19:14:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
M
Marius31, 02.09.2025 14:20 Uhr
0
Jetzt treibt er bei Carisma sein Unwesen 😅😅
Z
ZACKdieBOHNE, 02.09.2025 13:58 Uhr
0
Mit 51% Rendite verkauft. Jetzt gehe ich ins Sauna😅. Euch allen viel Erfolg!!!
R
RupertBär, 02.09.2025 13:57 Uhr
0
Laufen jetzt nur noch Gewinne vorerst
R
RupertBär, 02.09.2025 13:57 Uhr
0

Derzeit Gewinnmitnahmen?

Ich hab grad meinen Einsatz komplett rausgeholt
S
Savena, 02.09.2025 13:57 Uhr
0
Derzeit Gewinnmitnahmen?
R
RupertBär, 02.09.2025 13:46 Uhr
1

Ja. Dann haben wir den selben EK 😂

Meiner wurde ein bisschen erhöht hab ja heute zu 27 Cent nochmal Nachgelegt aber stand jetzt bin ich nicht unglücklich drüber
U
USC, 02.09.2025 13:45 Uhr
0
Ja. Dann haben wir den selben EK 😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:44 Uhr
0
Gestern gekauft und aktuell 44 Prozent im plus damit hätte ich niemal gerechnet
W
WG90, 02.09.2025 13:43 Uhr
0
Wenn wir glück haben wird die firma einfach übernommen für 50mille und wir sind alle reich😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:39 Uhr
0

Und ich finde immernoch keine aktuelleren News

Same nur das vom 15,7 halt
U
USC, 02.09.2025 13:38 Uhr
0
Und ich finde immernoch keine aktuelleren News
R
RupertBär, 02.09.2025 13:36 Uhr
0
I wie hab ich grad das Bedürfnis zu verkaufen aber I wie will ich weiter halten ahhh Überforderung
U
USC, 02.09.2025 13:35 Uhr
0

Kann das noch gar nicht fassen wie fix das jetzt grad ding

Jupp 😅😅
R
RupertBär, 02.09.2025 13:32 Uhr
0
Kann das noch gar nicht fassen wie fix das jetzt grad ding
Z
ZACKdieBOHNE, 02.09.2025 13:27 Uhr
0
Kaum möchte man mit Gewinn verkaufen geht nicht🤨
B
Börsensuchti90, 02.09.2025 13:25 Uhr
0

https://m.youtube.com/shorts/86vbdfpqkwY So fühlt sich das grad an haha

Arno 😍😍😍😍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen