implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,174 EUR
-1,08 % -0,002
09:01:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 778
L
Lenchen91, 03.09.2025 17:19 Uhr
0
Ja oder bei TR das gleiche 😱
Z
ZACKdieBOHNE, 03.09.2025 17:17 Uhr
0
Schon komisch🧐
Z
ZACKdieBOHNE, 03.09.2025 17:16 Uhr
0
Bir mir seit 1 Stunde schon…
L
Lenchen91, 03.09.2025 17:15 Uhr
0
Nicht handelbar 🤔
L
Lenchen91, 03.09.2025 16:27 Uhr
0
Ja hoffentlich solche die uns zur 0,5 hoch schießen 🚀
S
StockFinder, 03.09.2025 16:24 Uhr
0
Erwarten wir hier irgendwelche News?
L
Lenchen91, 03.09.2025 15:10 Uhr
0
Nicht handelbar 🙄
3
3nergy, 03.09.2025 13:19 Uhr
0

Jau, das sieht auch für mich gut aus, bin mal eingestiegen. Analysten auf marketscreener, investing.com und und **** sowie anderen sehen das auch so. Ich denke, das könnte mittelfristig gut werdenl

Gehe davon aus das es am Nachmittag nochmal nen Satz Richtung Norden macht. 🚀🚀🚀🚀
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.09.2025 13:07 Uhr
2

Bin trotzdem der Meinung das wir heute die 0,4 sehen wenn noch der ein oder andere auf den Zug springt. Steigt halt seit Tagen kontinuierlich mit kleinen rücksetzern aber Stück für Stück weiter.

Jau, das sieht auch für mich gut aus, bin mal eingestiegen. Analysten auf marketscreener, investing.com und und **** sowie anderen sehen das auch so. Ich denke, das könnte mittelfristig gut werdenl
3
3nergy, 03.09.2025 12:05 Uhr
0
Bin trotzdem der Meinung das wir heute die 0,4 sehen wenn noch der ein oder andere auf den Zug springt. Steigt halt seit Tagen kontinuierlich mit kleinen rücksetzern aber Stück für Stück weiter.
R
Rafa1968, 03.09.2025 12:02 Uhr
1
Mal schauen 👀 ob wir noch einige positive News hören demnächst hoffentlich 🚀
3
3nergy, 03.09.2025 11:58 Uhr
0
Und jetzt steigt es schon wieder. 🚀🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 11:51 Uhr
0

Auf geht’s heute hoffentlich nur eine Richtung 🚀

Momentan sind n paar Gewinnmitnahmen am laufen. Aber das war heute schon mal. Sollte danach wieder anziehen 🚀🚀🚀🚀
R
Rafa1968, 03.09.2025 11:50 Uhr
0
Auf geht’s heute hoffentlich nur eine Richtung 🚀
3
3nergy, 03.09.2025 11:25 Uhr
0

So wer ist noch alles da ? Wir brauchen hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit 🤪

Wie gesagt wir sehen die 0,35 hätte zwar erst gedacht später aber jetzt denke ich werden wir die 0,4 im laufe des Tages noch sehen 🚀🚀🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen