implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,178 EUR
+0,91 % +0,002
11:43:30 Uhr, Gettex
Kommentare 778
Bänki0815
Bänki0815, 01.12.2025 12:36 Uhr
0
Ja, interessanter Anstieg heute, es ging ja leider wochenlang nur nach unten hier
R
RupertBär, 01.12.2025 12:24 Uhr
0
Ist jemand hier ?
R
RupertBär, 01.12.2025 12:21 Uhr
0
Hallo
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.10.2025 9:44 Uhr
0
Ich weiß auch nicht. Schaut auf den ersten Blick gut aus. Nur warum ging es so runter. Ich schaue mir das hier erstmal an. Weiß einer was hier los ist. Gerne Info hier lassen.
Schmittiergo
Schmittiergo, 09.10.2025 22:08 Uhr
0
Keiner sagt was dazu. Es ist doch ein Einstieg wert.
B
Benna20.12, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20002566-implanet-reports-q3-2025-revenue-of-2-9-million-up-26
B
Benna20.12, 29.09.2025 10:53 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19958237-implanet-signs-exclusive-distribution-agreement-with-tinavi-medical-technologies-for-the-tirobot-spine-surgery-system
G
Grbesa1, 29.09.2025 10:51 Uhr
0
Jetzt geht die Scheiße ab 1 Monat zu spät 😂🚀
F
FR3AK1NG, 15.09.2025 13:48 Uhr
0
Lohnt hier noch ein Invest ?
L
Lenchen91, 04.09.2025 14:41 Uhr
0
Schneit mir nicht eingeht ja jetzt weiter
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 04.09.2025 13:02 Uhr
0
Die Aktie hatte ihre 15 Minuten
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:33 Uhr
0
Alleinunterhalter 🤔😒
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:28 Uhr
0
Mal sehen wo wir heute landen
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:28 Uhr
0
Steigt ja wieder ganz gut
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:12 Uhr
0
Vllt heute endlich mal die 0,4🚀
L
Lenchen91, 04.09.2025 8:49 Uhr
0
Noch jemand hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
Alle Diskussionen