implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1
0,178
EUR
+0,74 % +0,001
10:04:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 778
crazy2invest,
17.12.2025 9:42 Uhr
0
Ich auch 🤣
Schmittiergo,
17.12.2025 9:37 Uhr
0
Endlich mal was positives.
Nur noch 40% dann bin ich im Plus 👍.
crazy2invest,
16.12.2025 18:12 Uhr
1
IMPLANET, ein Medizintechnikunternehmen für orthopädische Implantate, meldet den erfolgreichen Abschluss der ersten Operationen mit dem JAZZ®-System in China. Ein chinesischer Wirbelsäulenspezialist berichtet, dass das System nach einer zweimonatigen Schulung in Frankreich nun fester Bestandteil seiner Behandlungsprotokolle ist, insbesondere bei degenerativer Skoliose. Das System erhöhe Präzision und Patientensicherheit, und erste klinische Nachbeobachtungen laufen bereits, um künftig wissenschaftliche Daten zu veröffentlichen.
Der CEO von IMPLANET bezeichnet die ersten Eingriffe in China als wichtigen strategischen Meilenstein. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit dem chinesischen Partner Sanyou Medical, der regulatorischen Zulassung (CFDA) und den erfolgreichen Operationen sieht das Unternehmen seine Technologie in einem der weltweit größten Märkte bestätigt. Weitere Operationen in Shanghai und Peking sind bereits geplant, um eine nachhaltige Markteinführung in großen chinesischen Referenzkliniken voranzutreiben.
Schmittiergo,
04.12.2025 15:57 Uhr
0
Der Anstieg ist schon wieder Geschichte.
R
RupertBär,
01.12.2025 12:41 Uhr
0
Der Anstieg ist über den Grenzwert gegangen
R
RupertBär,
01.12.2025 12:41 Uhr
0
Aber jetzt leider direkt ausgesetzt
R
RupertBär,
01.12.2025 12:40 Uhr
0
Ja
Bänki0815,
01.12.2025 12:36 Uhr
0
Ja, interessanter Anstieg heute, es ging ja leider wochenlang nur nach unten hier
R
RupertBär,
01.12.2025 12:24 Uhr
0
Ist jemand hier ?
R
RupertBär,
01.12.2025 12:21 Uhr
0
Hallo
Schmittiergo,
10.10.2025 9:44 Uhr
0
Ich weiß auch nicht. Schaut auf den ersten Blick gut aus.
Nur warum ging es so runter. Ich schaue mir das hier erstmal an.
Weiß einer was hier los ist.
Gerne Info hier lassen.
Schmittiergo,
09.10.2025 22:08 Uhr
0
Keiner sagt was dazu. Es ist doch ein Einstieg wert.
B
Benna20.12,
07.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20002566-implanet-reports-q3-2025-revenue-of-2-9-million-up-26
B
Benna20.12,
29.09.2025 10:53 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19958237-implanet-signs-exclusive-distribution-agreement-with-tinavi-medical-technologies-for-the-tirobot-spine-surgery-system
G
Grbesa1,
29.09.2025 10:51 Uhr
0
Jetzt geht die Scheiße ab 1 Monat zu spät 😂🚀
F
FR3AK1NG,
15.09.2025 13:48 Uhr
0
Lohnt hier noch ein Invest ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |