INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,97 EUR
+4,05 % +3,19
19:55:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 33.090
Trader5000
Trader5000, 17. Apr 15:24 Uhr
0
...Frechheit !! 😬
Turbonaut
Turbonaut, 17. Apr 15:34 Uhr
0
Jo,jo,jo
S
S.Fuchs, 17. Apr 16:22 Uhr
0

...Frechheit !! 😬

Was soll eigentlich die Aussage?
B
BlackThursday, 17. Apr 16:54 Uhr
0

Was soll eigentlich die Aussage?

Frag mal den Finanzchecknix100
Rfdx2
Rfdx2, 17. Apr 17:32 Uhr
0

Frag mal den Finanzchecknix100

Den mit dem Körbchen.
Rfdx2
Rfdx2, 17. Apr 15:03 Uhr
0
Hier geht's aber ab.👍
B
Babapappa, 16. Apr 20:02 Uhr
0
Läuft⬆️⬆️⬆️
Trader5000
Trader5000, 14. Apr 19:47 Uhr
0
Unerhört..dieser Anstieg 😄📈🔭
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 8. Apr 15:01 Uhr
0

Unser Hartgeld-Shorter wieder, Nixcheck200. Schaut doch mal auf sein Profil, was und wo er noch so postet. Zu 90% hier und in den anderen Foren auch immer die gleiche Leier. Schon amüsant.

Oh unser Oberalien ist wieder zurück auf der Erde und hat gesprochen 😂😂😂
alientransistor
alientransistor, 8. Apr 14:48 Uhr
0

Ich brauche nicht zu beten bin mit meine Furukawa auch sehr zufrieden und habe sehr viel Spaß damit 😂😂

Unser Hartgeld-Shorter wieder, Nixcheck200. Schaut doch mal auf sein Profil, was und wo er noch so postet. Zu 90% hier und in den anderen Foren auch immer die gleiche Leier. Schon amüsant.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 8. Apr 10:48 Uhr
0

Bete du mal für dein 30er Körbchen.

Ich brauche nicht zu beten bin mit meine Furukawa auch sehr zufrieden und habe sehr viel Spaß damit 😂😂
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 8. Apr 9:37 Uhr
0
Wenn man immer investiert ist, verpasst man nie den richtigen Einkauf und kann sich an so einen Tag wie heute in Ruhe zurück lehnen und in aller Ruhe einfach genießen
Trader5000
Trader5000, 8. Apr 9:29 Uhr
0
...wo ist nur meine 40 geblieben ??? 🔭
T
Trader202100, 8. Apr 9:22 Uhr
0
Achtung: Kommen bei Infineon jetzt wieder Höchstwerte? Die Rally wird wohl noch bis 45 - 48 gehen können!
B
BlackThursday, 8. Apr 9:15 Uhr
0

Betet das später wenn die Amis kommen die 37 halten sonst wird’s sehr übel werden für euch

Bete du mal für dein 30er Körbchen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 7. Apr 16:07 Uhr
0

Kommt doch schon wieder...40 in Sichtweite ! 🔭

Ja da hast du Recht kommt schon wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen