INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.094
H
Hopper58, 12.01.2024 9:30 Uhr
0

Sagte ja bereits. Buy the Dip. 😂

Könnten Sie uns vielleicht vorab mitteilen, wie hoch Ihr neues Preisziel ist?
T
Triumph, 12.01.2024 10:26 Uhr
0
Puh Kein Interesse an Infineon momentan.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.01.2024 13:17 Uhr
0
Infineon zum 🤮🤮
I
IFXsonstNix, 12.01.2024 13:55 Uhr
0

Könnten Sie uns vielleicht vorab mitteilen, wie hoch Ihr neues Preisziel ist?

< = 30. Und ich habe schon lange verkauft.
I
IFXsonstNix, 12.01.2024 13:57 Uhr
0

Halleluya IFXsonstNIX ist wieder eingestiegen und jetzt dürfen wir auch wieder kaufen.

Ich bin nicht eingestiegen.....wenn ich schreibe, buy the Dip , heisst das nicht das ich kaufe und andere eisnteigen müssen. Soll ich mal schreiben , Sell the shit ? Was wäre dann? 😮
H
Hopper58, 12.01.2024 9:25 Uhr
0
Halleluya IFXsonstNIX ist wieder eingestiegen und jetzt dürfen wir auch wieder kaufen.
H
Hopper58, 11.01.2024 21:46 Uhr
1
Ich konzentriere mich seit drei Jahren auf Infineon, weil sie unterbewertet sind. Aber viel Frustration. Die Aktie wird von Einzelhändlern gespielt, die immer wieder behaupten, der Preis sei zu hoch.
I
IFXsonstNix, 11.01.2024 21:06 Uhr
0

Also ich sehe nichts abkacken, lediglich einmal einen Dip an die 200-Tagelinie wo es gnadenlos abgeprallt ist.

Sagte ja bereits. Buy the Dip. 😂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.01.2024 19:07 Uhr
0

Ohne Zweifel meine mieseste Aktie :)

Meine auch
N
Nico105, 11.01.2024 19:03 Uhr
0
Also ich sehe nichts abkacken, lediglich einmal einen Dip an die 200-Tagelinie wo es gnadenlos abgeprallt ist.
I
IFXsonstNix, 11.01.2024 17:32 Uhr
0
fällt die 34 heute ausserbörslich sind morgen weitere -2% angesagt. meine Meinung. Na dann, buy the Dip. 🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 11.01.2024 17:17 Uhr
0
IFX kackt ab . Achtung...US Markt auch .😴
R
Rocky083, 11.01.2024 16:24 Uhr
0
Du sagst es Nicooo 34€ sind härter als Beton wenn’s drunter geht bin ich raus
R
Rocky083, 11.01.2024 16:24 Uhr
0
Uuunnndddd da dreht es wieder
N
Nico105, 11.01.2024 15:40 Uhr
0
Schon sind wir wieder im Plus, alles Easy. 200 Tage Linie hält allem Stand.
N
Nico105, 11.01.2024 15:17 Uhr
2
34€ ist Betonboden, darunter geht nix, einfach halten Jungs...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen