INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,84 EUR
+6,06 % +4,97
22:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.081
Goldammer
Goldammer, 13.05.2024 10:36 Uhr
0

Vielleicht muss die wieder zu Kräften kommen

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.05.2024 10:40 Uhr
0
Nein die soll nicht so weit fallen ich warte auf die 40
junglerjj
junglerjj, 13.05.2024 13:30 Uhr
0

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺

32 fänd ich auch a-OK :D
S
SirZwenni, 14.05.2024 10:52 Uhr
0
Habe jetzt auch eine shortposition eröffnet.
S
SirZwenni, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.05.2024 9:57 Uhr
0
Vielleicht muss die wieder zu Kräften kommen
B
Babapappa, 13.05.2024 7:02 Uhr
0
Läuft
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Die 38 ist schwer zu knacken
donpipone
donpipone, 10.05.2024 19:17 Uhr
0
Hab jetzt mal 50% ausgecasht. Posi war verhältnismäßig eh zu groß geworden (durch andere notwendige Verkäufe für einen unplanmäßigen "Notfall"-Wohnungskauf vor paar Wochen, als IFX zu schlecht gestanden hat).
Powerchai12
Powerchai12, 10.05.2024 18:41 Uhr
0
🚀
K
Kohlmeise3, 10.05.2024 18:16 Uhr
0
Ab zur 40€ Marke. 😁
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.05.2024 17:26 Uhr
2
Die Börse ist schlimmer als Casino geworden 😂
W
Wowja, 10.05.2024 17:25 Uhr
0
Das muss man nicht verstehen, sondern einfach nutzen was geboten wird ;) Und soooo schlecht waren die Zahlen nun auch nicht. Ist zwar ein Rückgang, aber viele dachten es wird noch krasser, daher der UP.
f
franke69, 10.05.2024 16:53 Uhr
0
ich einraeume es gerne....miese Zahlen und Aussichten und die Aktie steigt wie seit Jahren nicht....kapiere ich null
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.05.2024 16:37 Uhr
0
Ich möchte noch die 40 haben
Longerthan
Longerthan, 10.05.2024 16:14 Uhr
0
Ich gönne jedem den Gewinn! Vergesst nicht die Gewinne mitzunehmen! Infineon ist volatil und ein 40er Kurs sehe ich momentan nicht! Vielleicht in 1,5 bis 2 Jahren, wenn es wieder aufwärts geht! Infineon ist langfristig ein Kauf!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen