INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,66 EUR
+4,37 % +3,59
18:07:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 33.080
Marssl
Marssl, 07.04.2025 22:22 Uhr
0

Wer hätte heute Morgen diese Kursentwicklung für Abend erwartet

Naja die EU wird noch den Zoll Hammer schwingen und Trump hat eine Freihandelszone abgelehnt.
G
Gast-755364800, 08.04.2025 7:30 Uhr
0
.
G
Gast-755364800, 08.04.2025 8:48 Uhr
0
Verstärkung im Automobilgeschäft Infineon kauft für 2,5 Milliarden Dollar in den USA zu Der Münchner Chip-Konzern Infineon will sein Geschäft mit der Automobilindustrie mit einem milliardenschweren Zukauf in den USA stärken. Und übernimmt für 2,5 Milliarden Dollar das autobezogene Ethernet-Geschäft des Rivalen Marvell Technology. 07.04.2025, 23.46 Uhr https://www.manager-magazin.de/unternehmen/infineon-kauft-fuer-2-5-milliarden-dollar-in-den-usa-zu-a-6d326032-5101-4438-aa5e-20701a4f7501
T
Tycoon5c8f93f9c02ae, 08.04.2025 8:50 Uhr
0
👍
I
IFXsonstNix, 08.04.2025 9:11 Uhr
0
IFX so ein Witz macht Nix....Börsen etwas erholt und .....😡
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 07.04.2025 21:26 Uhr
0
Wer hätte heute Morgen diese Kursentwicklung für Abend erwartet
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 17:04 Uhr
0
Wir sitzen alle, im gleichen Boot und auch die Grossen werden dabei bleiben. Egal wohin es geht. Daher kleine Pos. aufgebaut.... Trading ist angesagt...Ciau Miau .
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:59 Uhr
0
Von 15:50h bis 16:20h hat jemand 1.5Millionen Shares gekauft für max. 27. 😲
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:49 Uhr
0
Es wird vielleicht bald besser. Aber...das Risiko ist immer noch. https://www.youtube.com/watch?v=C4Lt3eOrt3I___sehr guter Beitrag. Danke , Schönen Abend. USA in der Rezession....meine Meinung. 😭.,Danke Donald...Duck
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:45 Uhr
0
Aufgrund der Volatilität (VIX) könnte der Boden bald erreicht sein. 👍 F&G war kurzzeitig bei -20 ??? 😲
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 16:36 Uhr
0
Wow, da hatte wohl einer Kauf Interesse....Mal kurz nen Squeeze auf 27 😱
Marssl
Marssl, 07.04.2025 16:06 Uhr
0
Damit ich endlich einkaufen kann, wird aber denke ich mit den EU Zölle kommen
Marssl
Marssl, 07.04.2025 16:05 Uhr
0
Wünsche mir hier eigentlich noch mehr minus
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 15:22 Uhr
0
Zuchtbulle wer bis du denn. 😅😂🤣
Z
Zuchtbulle, 07.04.2025 14:54 Uhr
1

Ob die 22€ auch noch kommen😉 Gut das ich alles bei 38€+ verkauft habe. STEUERFREI😁👍

Interessiert niemanden😴 Bring mal was konstruktives ein
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 14:46 Uhr
0

Das die aus dem seine erste Präsi-zeit nichts gelernt haben macht mich schon nachdenklich

nun haben sie sicherlich etwas daraus gelernt. Leider ist es nun zu spät. Das geht die nächsten 3.5 Jahre nicht gut. Davon bin ich überzeugt. Grössenwahnsinn wurde schon immer bestraft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
9 Virgin Galactica -10,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,75 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
7 Virgin Galactica -10,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
Alle Diskussionen