INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,66
EUR
+4,37 % +3,59
18:07:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 33.080
Gast-755364800,
08.04.2025 8:48 Uhr
0
Verstärkung im Automobilgeschäft
Infineon kauft für 2,5 Milliarden Dollar in den USA zu
Der Münchner Chip-Konzern Infineon will sein Geschäft mit der Automobilindustrie mit einem milliardenschweren Zukauf in den USA stärken. Und übernimmt für 2,5 Milliarden Dollar das autobezogene Ethernet-Geschäft des Rivalen Marvell Technology.
07.04.2025, 23.46 Uhr
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/infineon-kauft-fuer-2-5-milliarden-dollar-in-den-usa-zu-a-6d326032-5101-4438-aa5e-20701a4f7501
hannesvonhugo,
07.04.2025 21:26 Uhr
0
Wer hätte heute Morgen diese Kursentwicklung für Abend erwartet
IFXsonstNix,
07.04.2025 17:04 Uhr
0
Wir sitzen alle, im gleichen Boot und auch die Grossen werden dabei bleiben. Egal wohin es geht. Daher kleine Pos. aufgebaut.... Trading ist angesagt...Ciau Miau .
IFXsonstNix,
07.04.2025 16:59 Uhr
0
Von 15:50h bis 16:20h hat jemand 1.5Millionen Shares gekauft für max. 27. 😲
IFXsonstNix,
07.04.2025 16:49 Uhr
0
Es wird vielleicht bald besser. Aber...das Risiko ist immer noch. https://www.youtube.com/watch?v=C4Lt3eOrt3I___sehr guter Beitrag. Danke , Schönen Abend. USA in der Rezession....meine Meinung. 😭.,Danke Donald...Duck
IFXsonstNix,
07.04.2025 16:45 Uhr
0
Aufgrund der Volatilität (VIX) könnte der Boden bald erreicht sein. 👍 F&G war kurzzeitig bei -20 ??? 😲
IFXsonstNix,
07.04.2025 16:36 Uhr
0
Wow, da hatte wohl einer Kauf Interesse....Mal kurz nen Squeeze auf 27 😱
Marssl,
07.04.2025 16:06 Uhr
0
Damit ich endlich einkaufen kann, wird aber denke ich mit den EU Zölle kommen
IFXsonstNix,
07.04.2025 14:46 Uhr
0
nun haben sie sicherlich etwas daraus gelernt. Leider ist es nun zu spät. Das geht die nächsten 3.5 Jahre nicht gut. Davon bin ich überzeugt. Grössenwahnsinn wurde schon immer bestraft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINEON Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFINEON | ||
| 3 | IDEX Biometrics |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,69 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,75 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,69 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | Alle Diskussionen |