INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,40 EUR
-4,51 % -3,70
18:37:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.093
Zardoz
Zardoz, 07.02.2024 19:40 Uhr
1

Von über 20 Analysten hat keiner ein Kursziel ausgegeben welches unter 35 liegt. Und wo steht der Kurs heute ? Unter 32. Analysten gehören der Zunft der Menschen an, die noch nicht wissen wo ihr Platz in der Gesellschaft ist.

Das Kursziel beschreibt nicht den Tageskurs sondern den künftigen. Im Dezember waren wir bei 39
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.02.2024 18:54 Uhr
2
Herbe Verluste. Ein weiteres deutsches Unternehmen, das den Anschluss verliert.
5
530684, 07.02.2024 18:21 Uhr
0
Auf Made in Germany ist auch kein Verlass mehr.🤔
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 18:19 Uhr
0

Also wenn ich Sorge hätte dass der Kurs auf 26,50 fällt dann würde ich eher verkaufen als so tief ein sl zu setzen

🤔
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 18:18 Uhr
0
Tja die Charttechnik deutet nichts Gutes. Who knows. 🤡
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:47 Uhr
2
Der Aktionär beschäftigt viel zu viele Schreiber und Autoren die nur etwas daher schreiben weil sie ja jede Woche die Seiten füllen müssen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:45 Uhr
0

DER AKTIONÄR geht davon aus, dass die Bestellungen in der zweiten Hälfte des Fiskaljahres 2023/24, also ab April, wieder anziehen dürften. Anleger bleiben weiter investiert, sichern aber ihre Position mit einem Stopp bei 26,50 Euro ab. Ein Nachkauf drängt sich derzeit nicht auf. 😲😲____26.50?

Also wenn ich Sorge hätte dass der Kurs auf 26,50 fällt dann würde ich eher verkaufen als so tief ein sl zu setzen
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:29 Uhr
0
Wenn der US Markt nun anfängt zu korigieren...und er wird....Gute Nacht.
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:26 Uhr
0
DER AKTIONÄR geht davon aus, dass die Bestellungen in der zweiten Hälfte des Fiskaljahres 2023/24, also ab April, wieder anziehen dürften. Anleger bleiben weiter investiert, sichern aber ihre Position mit einem Stopp bei 26,50 Euro ab. Ein Nachkauf drängt sich derzeit nicht auf. 😲😲____26.50?
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-20349878.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:24 Uhr
0

Meine Glaskugel sagt wir werden no die 29 sehen

Tja heute unter 32 Schlusskurs. Man lacht mich ja immer aus. Gestern war die Chance auszusteigen. Heute -5%. Who knows. Enjoy. 🙋‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.02.2024 17:22 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt wir werden no die 29 sehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:15 Uhr
0
Früher hieß es immer "wer dreimal lügt ist noch lang kein Meteorologe" - Kann man auch auf "Analysten" beziehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:13 Uhr
1

Eine Staffel Grossbanken hat heute Kursziele ausgegeben von 40 bis 46

Von über 20 Analysten hat keiner ein Kursziel ausgegeben welches unter 35 liegt. Und wo steht der Kurs heute ? Unter 32. Analysten gehören der Zunft der Menschen an, die noch nicht wissen wo ihr Platz in der Gesellschaft ist.
Wels
Wels, 07.02.2024 15:28 Uhr
0
Mein Korb habe ich unter 27 schon machen bereit gestellt
SaschaK82
SaschaK82, 07.02.2024 15:26 Uhr
0
ich bin bei 27 wieder dabei 👌🏽🏁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen