INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,17 EUR
+0,58 % +0,47
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.092
I
IFXsonstNix, 15.03.2024 14:06 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus.....👮‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.03.2024 12:24 Uhr
0

Ist Infineon pleite 😂

Wer weiß vielleicht 😂 Hilfe Weltuntergang
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.03.2024 12:22 Uhr
1

Ich bin schon seit mehreren Jahren hier investiert, aber wirklich vorwärts geht's nun leider echt nicht. Im Gegenteil, eher unter dem Motto, ein Schritt vorwärts und zwei zurück. Außer Spesen nix gewesen bisher.

Genau mein Spruch ein Schritt vor 2 Schritte zurück 😂😂 So sehe ich das hier auch ich denke auf dem Sparbuch mit 4% hätte man mehr von gehabt
T
Toto2, 15.03.2024 11:44 Uhr
0
So schnell geht es manchmal. Habe mich vor wenigen Tagen noch geärgert mit minimalen Gewinn Verkauf zu haben und jetzt bin ich wieder glücklich. Im Endeeffekt war es einfach nur nervig.
DerSpecht
DerSpecht, 15.03.2024 11:43 Uhr
0
ich bin kein meister mit so was - aber vielleicht hat jemand eine Idee, was so um den 07.07 herum passieren wird. Ich hätte ja schon früher mit einem Ausbruch gerechnet - aber leider bin ich kein Chart Analyse Experte. https://kiutalk.de/charts/infineon_031524.jpg Ist hier jemand, der da mehr zu sagen kann?
Zardoz
Zardoz, 15.03.2024 11:27 Uhr
0

Ich bin schon seit mehreren Jahren hier investiert, aber wirklich vorwärts geht's nun leider echt nicht. Im Gegenteil, eher unter dem Motto, ein Schritt vorwärts und zwei zurück. Außer Spesen nix gewesen bisher.

Zwischen 28 und 40 safe. Wo ist das Problem? Schöpf das Delta immer ab und bist im Netz gesichert
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.03.2024 11:23 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 💩💩💩
d
darky, 15.03.2024 11:19 Uhr
0
Ich bin schon seit mehreren Jahren hier investiert, aber wirklich vorwärts geht's nun leider echt nicht. Im Gegenteil, eher unter dem Motto, ein Schritt vorwärts und zwei zurück. Außer Spesen nix gewesen bisher.
D
DerAleks, 15.03.2024 10:40 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-aktie-geruechte-aus-china-20353066.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Tja, negative Gerüchte werden schneller aufgesogen als Koks beim Allianz Vorstand. Obwohl es seit Jahren bekannt ist, verstehe ich nicht, warum jetzt alle reagieren. Zudem wird zusätzlich, und es ist bestätigt, der chinesische Markt mehr von der USA einverleibt und unsere Regierung bzw Brüssel schaut nur doof aus der Tasche. https://winfuture.de/news,141690.html https://winfuture.de/news,141589.html
I
IFXsonstNix, 15.03.2024 10:33 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-aktie-geruechte-aus-china-20353066.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
I
IFXsonstNix, 15.03.2024 10:32 Uhr
0
Wow 😮
Tom31dec
Tom31dec, 15.03.2024 10:20 Uhr
0
Es scheint als habe Infineon nix mit KI zu tun.... Was für ein Absturz die letzten Tage. Hatte zuerst gedacht, da wurde eine Sonderdividende ausgeschüttet....
Hrvatos7
Hrvatos7, 15.03.2024 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-aktie-geruechte-aus-china-20353066.html
Torben1982
Torben1982, 15.03.2024 9:56 Uhr
1
Für Börse gibt es keine Gründe mehr,die großen spielen da wie sie wollen
B
Börsenrakete1, 15.03.2024 9:49 Uhr
1
Ist Infineon pleite 😂
T
Triumph, 15.03.2024 9:45 Uhr
0
Was begründigt denn jetz schon wieder fast 5% gestern auch minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen