INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,70 EUR
+0,78 % +0,63
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.087
junglerjj
junglerjj, 27.03.2024 12:34 Uhr
0
habe eben 450 stück direkt am markt gekauft.
I
IFXsonstNix, 27.03.2024 11:59 Uhr
0

Der alte Mann und das Meer....

Maaaammmaaaa Du musst nicht um deine Aktie weinen.....🤣
D
DerAleks, 26.03.2024 18:54 Uhr
0
Der alte Mann und das Meer....
I
IFXsonstNix, 26.03.2024 18:06 Uhr
0

hmmm ich glaub ich steig hier bald ein. wollte eigentlich auf 30€ warten

🤔
I
IFXsonstNix, 26.03.2024 18:05 Uhr
0

Hi Leute! Was meint ich ist das noch ein gutes Anstieg hier oder ist der Zug schon abgefahren?

besser +1% als kein %
I
IFXsonstNix, 26.03.2024 18:03 Uhr
0

Infineon: Stifel still a buyer, trims TP 12:00 25/03/2024 (CercleFinance.com) - While adjusting its target price from E43 to E41, Stifel maintains its 'buy' rating on Infineon shares, deeming its valuation, at a P/E 2025 of around 14x, attractive and well below the average of its peers (18x). The broker updates its model for the German chipmaker, mainly to reflect a more pronounced weakness in industrial demand. To reflect these two headwinds, and despite growth in the automotive business still expected at 7.4% this year, Stifel has further reduced its EPS estimates, by 8% for 2024 and 4% for 2025.

nix neues 😲
junglerjj
junglerjj, 26.03.2024 16:43 Uhr
0
hmmm ich glaub ich steig hier bald ein. wollte eigentlich auf 30€ warten
H
Hopper58, 26.03.2024 16:27 Uhr
0
Infineon: Stifel still a buyer, trims TP 12:00 25/03/2024 (CercleFinance.com) - While adjusting its target price from E43 to E41, Stifel maintains its 'buy' rating on Infineon shares, deeming its valuation, at a P/E 2025 of around 14x, attractive and well below the average of its peers (18x). The broker updates its model for the German chipmaker, mainly to reflect a more pronounced weakness in industrial demand. To reflect these two headwinds, and despite growth in the automotive business still expected at 7.4% this year, Stifel has further reduced its EPS estimates, by 8% for 2024 and 4% for 2025.
H
Hopper58, 26.03.2024 15:02 Uhr
0
Er hat läuten hören, weisz aber nicht, wo die Glocken hängen.
D
DerAleks, 26.03.2024 14:45 Uhr
0

Der einzige Grund. UBS: "Der Markt überschätze aber das Tempo, in dem China die heimische Chipproduktion hochfahren könne."

Es wird eine Zeit brauchen, aber die Chinesen haben gezeigt, dass sie 7nm Chips anfertigen können (Huawei). Schlüsseltechnologien dafür besitzen Zeiss und ASML in Partnerschaft zusammen. Zwar machen die Festlandchinesen genau wie Inselchinesen von tmsc auf Maße statt Klasse, aber die Technologie dazu haben die schon. Der Unterschied zu Zeiss & ASML, man muss hinter jeder Produktion keine 50% der Wafer wegschmeißen. Zusätzlich bietet Zeiss Maskenprüfung und Wafer Prüfung auf Fehler und Neukorrektur.
H
Hopper58, 26.03.2024 14:11 Uhr
0
Der einzige Grund. UBS: "Der Markt überschätze aber das Tempo, in dem China die heimische Chipproduktion hochfahren könne."
l
lexxyy, 26.03.2024 13:38 Uhr
0

Hi Leute! Was meint ich ist das noch ein gutes Anstieg hier oder ist der Zug schon abgefahren?

Na hier wird keiner was dagegen haben wenn Du einsteigst 🙃 Sehe einen gute Tag aber keine Trendwende - beobachte mal weiter. Ja, vielleicht verpasse ich was. Oder auch nicht ....
S
SMar, 26.03.2024 13:32 Uhr
0
Hi Leute! Was meint ich ist das noch ein gutes Anstieg hier oder ist der Zug schon abgefahren?
Tapir6
Tapir6, 26.03.2024 12:24 Uhr
0
und der Kursanstieg beim DAX scheint kein Halten zu kennen - klettert immer weiter
Tapir6
Tapir6, 26.03.2024 11:52 Uhr
0
die Infineon Aktie hat einiges an Aufholpotential
Tapir6
Tapir6, 26.03.2024 11:46 Uhr
0
ein seltenes Bild in letzter Zeit - Infineon tatsächlich vorübergehend mal wieder an der DAX Spitze :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen