INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,40 EUR
-6,11 % -5,30
18:41:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
H
Hopper58, 07.05.2024 7:45 Uhr
0
'Outlook for Q3 FY 2024: Based on an assumed exchange rate of US$1.10 to the euro, revenue of around €3.8 billion expected. On this basis, the Segment Result Margin is forecast to be in the high-teens percentage range' Daher wird das dritte Quartal im Gegensatz zur Konkurrenz einen höheren Umsatz als das erste Quartal aufweisen.
S
S.h., 07.05.2024 7:44 Uhr
0
Ok. Prognose gesenkt
G
Gast-754511000, 06.05.2024 23:13 Uhr
0
Heute war noch die Gelegenheit mit Gewinn raus aus infineon zu kommen, das haben Profis genutzt,morgen sieht vermutlich dunkelrot aus ..i drücke die Daumen 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.05.2024 22:12 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt morgen
A
Andy86, 06.05.2024 20:49 Uhr
1
Also Richtung 40
R
Redskins, 06.05.2024 20:48 Uhr
1
@rational10 : Schuldige bitte das ist TR. Zeit was ich geschrieben hatte.
Zardoz
Zardoz, 06.05.2024 20:44 Uhr
0
Ich denke es wird hochgehen. Xiaomi-Meldung wirkt und zweitens kann man ja nun kommunizieren, dass das Schlimmste überwunden ist und die Nachfrage in vielen Bereichen noch oben ist. Zukunftsaussichten ziehen an der Börse immer besser als das was war.
G
Gast-754824201, 06.05.2024 20:39 Uhr
0
Tendenziell geht es wohl nach Süden
r
rational10, 06.05.2024 19:54 Uhr
0
Die Zahlen kommen um 7:30!
R
Redskins, 06.05.2024 19:38 Uhr
0
@Zardoz 8:30 ist richtig
R
Redskins, 06.05.2024 19:36 Uhr
0
@Zardoz 8:00
I
IFXsonstNix, 06.05.2024 17:59 Uhr
0

Morgen platzt dann die Bombe, weiß jemand um wieviel Uhr?

Bombe? Im wahrsten SInne....Könnte eine Implosion geben....Von einer Explosion gehe ich icht aus. Meine Meinung.🤡
I
IFXsonstNix, 06.05.2024 17:58 Uhr
0

Hoffen wir, dass wir morgen all diese Zocker loswerden können.

Das könnte so sein.....Es zocken genügend auf Up-Kurse...😂
I
IFXsonstNix, 06.05.2024 17:57 Uhr
0

Morgen platzt dann die Bombe, weiß jemand um wieviel Uhr?

Google doch einfach. Alles easy. Aufjedenfall vor Börsenstart. 🙋‍♂️
Zardoz
Zardoz, 06.05.2024 17:42 Uhr
0
Morgen platzt dann die Bombe, weiß jemand um wieviel Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen