INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,09 EUR
+5,15 % +4,22
21:02:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.081
S
SirZwenni, 14.05.2024 14:12 Uhr
0

Selbsterfüllende Prophezeiung

Jepp
S
SirZwenni, 14.05.2024 14:12 Uhr
0

Wir müssen über die 38,50!

Wir müssen gar nix.😉
W
Wowja, 14.05.2024 14:00 Uhr
0

...weil die Aktie sich am oberen Abwärtstrendkanal befindet.

Selbsterfüllende Prophezeiung
r
rational10, 14.05.2024 14:00 Uhr
0
Wir müssen über die 38,50!
S
SirZwenni, 14.05.2024 13:58 Uhr
0

Ja genau. Der Kurs ist daraufhin gestiegen. Warum sollte er aus den gleichen Gründen jetzt plötzlich sinken?

...weil die Aktie sich am oberen Abwärtstrendkanal befindet.
B
Bennz, 14.05.2024 13:27 Uhr
0

Zudem sind die News längst bekannt....

Ja genau. Der Kurs ist daraufhin gestiegen. Warum sollte er aus den gleichen Gründen jetzt plötzlich sinken?
W
Wowja, 14.05.2024 12:48 Uhr
0
Na, Sie haben mich schon verstanden :D
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:43 Uhr
0

Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!

Zudem sind die News längst bekannt....
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:43 Uhr
0

Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!

Wieso redest du die ganze Zeit von retten🥱
W
Wowja, 14.05.2024 12:27 Uhr
0
Naja, einen Short setzen und gleich schlechte News hinterherschreiben ist ein seltsamer Versuch eigenen Short zu retten!
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:15 Uhr
0
Übrigens bei TR 100% short quote
S
SirZwenni, 14.05.2024 12:15 Uhr
0

Soll das jetzt ein Versuch sein eigenen Short zu retten, oder was? :D

Wieso retten? Es ist Fakt.
W
Wowja, 14.05.2024 12:01 Uhr
0

Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.

Soll das jetzt ein Versuch sein eigenen Short zu retten, oder was? :D
S
SirZwenni, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.
S
SirZwenni, 14.05.2024 10:52 Uhr
0
Habe jetzt auch eine shortposition eröffnet.
junglerjj
junglerjj, 13.05.2024 13:30 Uhr
0

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺

32 fänd ich auch a-OK :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Security der nächsten Generation +12,22 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,32 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,78 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen