INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,62 EUR
-4,16 % -3,42
12:25:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.093
H
Hopper58, 9. Jun 8:02 Uhr
0
Montag, 08.06.26 15:24 BERNSTEIN RESEARCH: Infineon "buy" 20260608 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Infineon auf "Outperform" mit einem Kursziel von 74 Euro belassen. Der Halbleiterhersteller sei gut für die Zukunft der Quantentechnologie aufgestellt, schrieb Mark Newman in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Im Bereich der Ionenfallen-Systeme sei Infineon bereits der führende Fertiger und beliefere die größten Akteure dieses Teilbereichs./niw/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 07.06.2026 / 23:14 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.06.2026 / 23:14 / UTC
N
Nrwler_2026, 8. Jun 16:12 Uhr
1
Da geht noch was https://www.kapitalmarktexperten.de/siemens-energy-aktie-infineon-staerkt-rechenzentren/
B
Babapappa, 8. Jun 15:38 Uhr
0
Kommen Gewinnmitnahmen...
N
Nrwler_2026, 8. Jun 10:21 Uhr
0
Geht schon mal in die richtige Richtung
A
Alpenglühn, 8. Jun 9:22 Uhr
1
Buy The dip
alientransistor
alientransistor, 8. Jun 8:52 Uhr
0

Ich ärgere mich gerade wie😡 hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen…

das gute, alte Bauchgefühl. Ein Indikator, auf den alle erfolgreichen Trader setzen.
M
MULEG, 6. Jun 14:06 Uhr
0

Denke nächste Woche geht es noch etwas tiefer. Der ganze Markt wird erst einmal etwas konsultieren. Muss ja wieder etwas billiger werden bevor wieder eingestiegen werden kann.

👩‍🎓.. konsolidieren ..😉
F
Fritz2366, 6. Jun 13:23 Uhr
0
Denke nächste Woche geht es noch etwas tiefer. Der ganze Markt wird erst einmal etwas konsultieren. Muss ja wieder etwas billiger werden bevor wieder eingestiegen werden kann.
S
S.Fuchs, 6. Jun 13:01 Uhr
0

Tja,auch mal eben wieder 200k weniger Gewinn. Egal,nächste Woche gehts wieder aufwärts

Geht mir genauso 100k weniger. Hoffentlich hast du recht👍
N
Nrwler_2026, 6. Jun 11:26 Uhr
0
Tja,auch mal eben wieder 200k weniger Gewinn. Egal,nächste Woche gehts wieder aufwärts
Powerchai12
Powerchai12, 6. Jun 10:37 Uhr
0
Ich ärgere mich gerade wie😡 hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen…
GordonGecko1
GordonGecko1, 5. Jun 23:26 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten USA dadurch evtl. Zinserhöhung statt Zinssenkung! Schlecht für Techwerte!
F
Flatu5555, 5. Jun 22:21 Uhr
1
Broadcom hat den Abverkauf eingeleitet
W
Walti11, 5. Jun 20:18 Uhr
0
Mir war das klar der letzten Tage viele nehmen die Gewinne mit und ich auch mal schaun wie es weitergeht
Aurumfreund
Aurumfreund, 5. Jun 19:40 Uhr
0
....was ist denn hier los?
M
MULEG, 5. Jun 19:17 Uhr
0
Nachbörsich schon -12%, das ist heftig ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Germany 40 Prognose -1,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen