INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,23 EUR
-2,20 % -1,81
09:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.093
H
Hopper58, 05.03.2024 9:14 Uhr
0
Hier kann man jammern und meckern, was man will, aber bei Infineon wird ruhig weitergearbeitet.
H
Hopper58, 05.03.2024 8:22 Uhr
0
Munich, Germany - March 5, 2024 – Infineon Technologies AG (FSE: IFX / OTCQX: IFNNY) opens a new chapter in power systems and energy conversion and introduces the next generation of silicon carbide (SiC) MOSFET trench technology. The new Infineon CoolSiC™ MOSFET 650 V and 1200 V Generation 2 improve MOSFET key performance figures such as stored energies and charges by up to 20 percent compared to the previous generation without compromising quality and reliability levels leading to higher overall energy efficiency and further contributing to decarbonization.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 05.03.2024 6:41 Uhr
0
Wir sind jetzt an der oberen Begrenzung des Abwärtstrends. Oben punktgenau abgeprallt. Schafft er da den Durchbruch wieder nicht, wovon ich jetzt leider ausgehe, gehen wir in dem Kanal weiter und haben unten das Ziel 30,9-30,5. Da wieder abprallen und der Kanal wird weiter gezeichnet. Erst ein Ausbruch oben (Tageschschluss) triggert das nächste Kaufsignal (Durchbruch unten folglich Verkaufsignal). Wünsche heute einen schönen Tag
Zardoz
Zardoz, 04.03.2024 19:34 Uhr
0
Gebrauchter Tag, derweil füllen sich die bei nvidia und MicroStrategy die Taschen wie irre
I
IFXsonstNix, 04.03.2024 18:28 Uhr
0

Die Unterstützung unten ist stärker als der Widerstand oben, nach dem wir die 34 nachhaltig durchbrochen haben können wir endlich wieder mit höheren Kursen rechnen, bin jetzt auch wieder eingestiegen. Bin positiver Dinge

Deshalb bist du ja auch eingestiegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal sehen wie es weiter geht. 🙋‍♂️
P
Portugas365, 04.03.2024 18:01 Uhr
0
Die Unterstützung unten ist stärker als der Widerstand oben, nach dem wir die 34 nachhaltig durchbrochen haben können wir endlich wieder mit höheren Kursen rechnen, bin jetzt auch wieder eingestiegen. Bin positiver Dinge
Zardoz
Zardoz, 04.03.2024 17:50 Uhr
0
Die 34 ist wohl ne stählerne Wand
I
IFXsonstNix, 04.03.2024 17:49 Uhr
0

Was fürn Massaker

Das kommt erst noch. Meine Meinung.
I
IFXsonstNix, 04.03.2024 17:47 Uhr
0

Was fürn Massaker

?????? Massaker???? Da war schon mehr drin. 🤡
H
Hopper58, 04.03.2024 17:29 Uhr
0

Was fürn Massaker

Zardiz Ich hätte dich höher bewertet. - 1,20 % ein Massaker?
Egoist7
Egoist7, 04.03.2024 16:12 Uhr
1

Weil ich die Aktien gekauft habe 😂 Sobald ich sie verkaufe, wird der Kurs steigen.

Kannst du bitte verkaufen 😜😅
Zardoz
Zardoz, 04.03.2024 16:04 Uhr
0
Was fürn Massaker
5
530684, 04.03.2024 15:47 Uhr
0
Hier geht wirklich nichts, EK 34,76 und nicht mal dafür reicht es mehr.😴
D
DerAleks, 29.02.2024 20:45 Uhr
1

IFX ist seit Jahren unterbewertet, aber der Kurs steigt trotzdem nicht….

Weil ich die Aktien gekauft habe 😂 Sobald ich sie verkaufe, wird der Kurs steigen.
J
JC., 29.02.2024 19:43 Uhr
0
IFX ist seit Jahren unterbewertet, aber der Kurs steigt trotzdem nicht….
H
Hopper58, 29.02.2024 18:03 Uhr
1
Wo bleibt der Korrektur nach oben? Infineon ist deutlich unterbewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen