INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,23 EUR
+5,14 % +4,22
20:55:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.081
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 25.02.2025 19:40 Uhr
0

Mann oh Mann da war sie schon fast bei 40 . Hey auf dei 50 cent hättest pfeifen können. Nun 10% weniger. Aber gut. Wer zulange wartet den bestraft das Leben. Who knows. Weiterhin viel Erfolg. 👍

Ja Mist das war knapp 😅
I
IFXsonstNix, 25.02.2025 18:07 Uhr
0

Meine Verkaufsorder wurde leider nicht abgeholt

Mann oh Mann da war sie schon fast bei 40 . Hey auf dei 50 cent hättest pfeifen können. Nun 10% weniger. Aber gut. Wer zulange wartet den bestraft das Leben. Who knows. Weiterhin viel Erfolg. 👍
daniel_1983
daniel_1983, 25.02.2025 11:19 Uhr
1
Thrilled to announce that Infineon Technologies is the first semiconductor manufacturer to join Mastercard's Greener Payments Partnership (GPP) thanks to our innovative SECORA™ Pay Green technology - a fully recyclable dual-interface contactless card! 🔎scom.ly/nKQj06p 🔥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:42 Uhr
0
🙈
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 16:06 Uhr
0
Der Aktionär fängt an zu empfehlen also Vorsicht und Aktien verkaufen oder Teil Verkäufe machen. NUR MEINE MEINUNG 😉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2025 13:41 Uhr
0
Muss noch warten
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2025 13:40 Uhr
0
Meine Verkaufsorder wurde leider nicht abgeholt
I
IFXsonstNix, 21.02.2025 23:07 Uhr
0

anschnallen fällt wieder

Hey man , I hope you sell your shares.....39,50 war die Chance. Aber wie ich dich kenne hast du es verpasst. So kann man es auch machen. 😳
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 21.02.2025 21:11 Uhr
0
anschnallen fällt wieder
I
IFXsonstNix, 21.02.2025 17:12 Uhr
0
DAX & Co, muss ja mal.....Schönes Week end.👍😏
daniel_1983
daniel_1983, 21.02.2025 14:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-aktie-anleger-aufgepasst-hier-tut-sich-was--20375385.html 🔥
d
dlogic, 21.02.2025 10:31 Uhr
0

Vorallendingen gibt es keine Gründe warum er steigen sollte, deutschland ist grad am ende

Bei vielen Börsenneulingen besteht der Irrglaube der Dax bildet die deutsche Wirtschaft ab. Dem ist nicht wirklich so. 1. Viele große DAX-Konzerne erzielen den Großteil ihrer Umsätze im Ausland, wo die Wirtschaftslage, z. B. in den USA, China oder Indien, oft besser ist als in Deutschland. 2. Neben der Marktkapitalisierung der 40 Dax Unternehmen, nimmt der Dax (Performance-Index) auch Dividenden mit in seine Wertentwicklung mit auf. Somit kann und steigt der Dax entgegen innerdeutscher Marktschwierigkeiten steigen.
daniel_1983
daniel_1983, 21.02.2025 9:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/top-gewinner-infineon-war-das-der-startschuss--20375318.html
daniel_1983
daniel_1983, 20.02.2025 21:04 Uhr
0

echt? Wie wahnsinnig muss man sein. Na dann good luck. DAX und Co am Allzeithoch. 😳

Cool, dann kanns ja weiter gehen. Anscheinend läuft's gut. 👍😎
S
Steinreicher, 20.02.2025 19:08 Uhr
0
Ach deswegen ist es ein Prozent runter 😂 Ich halte meine gesamte Position noch etwas. Bin aber auch erst seit 30 dabei
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 17:31 Uhr
0
Der Rest läuft weiter bis 41€-42€ 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
7 Strategy B -3,98 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
6 Strategy B -3,48 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,87 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen