INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,80 EUR
+4,47 % +3,67
18:27:07 Uhr, Gettex
Kommentare 33.080
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 17:30 Uhr
0
Mal was Kasse gemacht und die 1/2 Steuerfrei verkauft. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 17:31 Uhr
0
Der Rest läuft weiter bis 41€-42€ 👍
S
Steinreicher, 20.02.2025 19:08 Uhr
0
Ach deswegen ist es ein Prozent runter 😂 Ich halte meine gesamte Position noch etwas. Bin aber auch erst seit 30 dabei
daniel_1983
daniel_1983, 20.02.2025 21:04 Uhr
0

echt? Wie wahnsinnig muss man sein. Na dann good luck. DAX und Co am Allzeithoch. 😳

Cool, dann kanns ja weiter gehen. Anscheinend läuft's gut. 👍😎
daniel_1983
daniel_1983, 21.02.2025 9:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/top-gewinner-infineon-war-das-der-startschuss--20375318.html
I
IFXsonstNix, 20.02.2025 17:27 Uhr
1

Eingestiegen 😎💪

echt? Wie wahnsinnig muss man sein. Na dann good luck. DAX und Co am Allzeithoch. 😳
daniel_1983
daniel_1983, 20.02.2025 15:59 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/infineon-beihilfen-genehmigt-100.html
daniel_1983
daniel_1983, 20.02.2025 15:43 Uhr
0
Long dabei. Hallo zusammen
daniel_1983
daniel_1983, 20.02.2025 15:42 Uhr
0
Eingestiegen 😎💪
B
Babapappa, 20.02.2025 15:34 Uhr
0
Läuft🚀🏃🏃🚂
W
Wolfsblut1, 20.02.2025 13:48 Uhr
0
Die Steuer wurden von SPD und Grünen eingeführt
W
Wolfsblut1, 20.02.2025 13:48 Uhr
0
Dann steuerfrei
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:13 Uhr
1
Gekauft vor 2009 😉
S
Steinreicher, 20.02.2025 11:01 Uhr
0

Hannesvonhugo das gleiche bei mir nur EK liegt bei 2€. Also alles schön Steuerfrei bei Verkauf. Aber vor 42€ wird nicht verkauft. 😁👍😁

Die Zeiten von steuerfreien Aktiengewinnen kenne ich gar nicht😅 Musste gerade mal googeln
GKK
GKK, 20.02.2025 10:32 Uhr
2
Deutschland darf 920 Millionen Euro in Bau neuer Chipfabrik stecken BRÜSSEL (dpa-AFX) - Deutschland darf den Bau einer neuen Chip-Fabrik in Dresden mit fast eine Milliarde Euro unterstützen. Die EU-Kommission in Brüssel genehmigte die Beihilfe in Höhe von 920 Millionen Euro für die Errichtung des Werks des Halbleiterkonzerns Infineon , wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Die Maßnahme werde Infineon in die Lage versetzen, ein bestimmtes Vorhaben abzuschließen, mit dem die Produktion einer großen Bandbreite unterschiedlicher Chips ermöglicht werden solle. Die neue Produktionsstätte schließt an ein bereits bestehendes Werk des Konzerns in Dresden an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen