INFINITY LITHIUM CORP. WKN: A2JH72 ISIN: AU0000007627 Kürzel: INF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0055
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:39:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.928
Landvogt,
09.04.2021 13:11 Uhr
0
Dann sehen wir nächste Woche 5 cent
Landvogt,
09.04.2021 12:28 Uhr
0
😩😩😩😩
S
Stanley71,
09.04.2021 11:53 Uhr
0
Huberticuss, vielleicht ist Fortuna uns geneigt uns es ist eine Abnahme/Offtake von vielleicht jemanden wie Northvolt bzw. der kommenden Giga von Seat in Spanien um dem Projekt Nachdruck und Wichtigkeit zu verleihen. Wäre auf alle Fälle der richtige Moment, aber wahrscheinlich ist es eher negativ und man stellt sich auf Gerichtsverhandlung und ähnlichen ein sprich es wird bekannt gegeben, dass der Zeitplan sich um Monate und Jahre verschieben kann. Wenn es negativ ist, dann ist Dienstag Ausverkauf würde ich sagen.
Huberticuss,
09.04.2021 11:41 Uhr
0
Mist.... gibt es noch irgendwelche Lichtblicke? Oder ist unsere Kohle weg?
S
Stanley71,
09.04.2021 10:07 Uhr
0
Houston wir haben ein Problem. Erst keine Genehmigung und dann einen Handelsstop.
https://www.elespanol.com/invertia/empresas/energia/20210408/extremadura-deniega-infinity-lithium-explotar-valdeflores-caceres/572194093_0.amp.html?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true
Werbung
80 % über Börsenkurs
Landvogt,
07.04.2021 14:27 Uhr
0
Weiss wer was neues.. Projekt start
Corh,
31.03.2021 14:39 Uhr
0
Hallo zusammen, ich würde gerne investieren und habe mich auch schon informiert über die weiteren Schritte von infinity. Weiss jemand ob alles schon durchfinaziert ist bis zur DFS? Danke vorab für die Info
Landvogt,
31.03.2021 8:45 Uhr
0
Wird die Aktie nicht mehr gehängt
Landvogt,
19.03.2021 20:13 Uhr
0
Ich dachte du warst unter 0.13 drin
Landvogt,
18.03.2021 21:02 Uhr
0
Rot meinst du
Tri85,
18.03.2021 13:46 Uhr
0
Langsam steigt es wieder. 😀
Landvogt,
18.03.2021 13:06 Uhr
0
Gab es news
m
metro_polis,
18.03.2021 9:50 Uhr
0
Bin bei 0,15 wieder zufrieden 😜
Landvogt,
18.03.2021 9:49 Uhr
0
Etwas... Bin zu hoch rein... Aussitzen
Huberticuss,
18.03.2021 8:35 Uhr
0
Hast du gerade nachgelegt? :D
B
Bebe,
15.03.2021 18:28 Uhr
0
Das wäre super
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINITY LITHIUM CORP. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nachrichten, Links und Videos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,52 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,60 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 8 | Strategy B | -7,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,52 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,92 % | |
| 6 | Strategy B | -8,92 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |