INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,687 EUR
-0,79 % -0,014
21:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:26 Uhr
0

Ist gut Max... Wir habens alle verstanden 🤦‍♂️🤦‍♂️

🤷‍♂ beim letzten Anstieg nicht verkauft?????? 🤷‍♂
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:27 Uhr
0
Aber freut euch, nur noch -95% in den letzten paar Monaten.
A
Alien91, 18.07.2022 10:13 Uhr
1

Ali... Du Türke... Wo bist du... Vermisse dich...

Bin hier nur noch selten, musst wohl ins adere Forum schauen 🤷🏻‍♂️
M
Maxshadow, 18.07.2022 12:52 Uhr
0
-7%... Heftig
M
Maxshadow, 18.07.2022 16:24 Uhr
0
Wow, -10%,...... Sagt nicht ich hätte nicht gewarnt. 🤷‍♂
A
Antivant, 18.07.2022 9:10 Uhr
0
Ist gut Max... Wir habens alle verstanden 🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:01 Uhr
0

Genauso wie du bei Biontech und Moderna recht hattest 🤣🤣🤣👍👍

Kommst immer mit anderen Sachen, und im damaligen Zeitraum hatte ich auch bei den beiden recht......... Aber Hauptsache du hast nach gekauft. 👍👍👍😁😁👍👍👍
c
criscros, 18.07.2022 8:37 Uhr
0

Hatte recht, Absturz...... Und du hast nachgelegt, 😁👍....... criscros, Freitag 7:18 Ich werde aufgrund der gestrigen Schlussauktion heute nachlegen!criscros, Freitag 7:18

Genauso wie du bei Biontech und Moderna recht hattest 🤣🤣🤣👍👍
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:35 Uhr
0
Ab Richtung Süden
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:35 Uhr
0

Haha ja oft liegt er richtig, außer wie meistens, da liegt er falsch🤣🤣

Hatte recht, Absturz...... Und du hast nachgelegt, 😁👍....... criscros, Freitag 7:18 Ich werde aufgrund der gestrigen Schlussauktion heute nachlegen!criscros, Freitag 7:18
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:32 Uhr
0
Hatte ich wieder einmal recht😁😁
M
Maxshadow, 15.07.2022 20:52 Uhr
0

... Nur traurig was der Kurs macht... Gibt es Aussicht auf Besserung

Geringe Aussicht auf Besserung
L
Logo321, 15.07.2022 16:55 Uhr
0
... Nur traurig was der Kurs macht... Gibt es Aussicht auf Besserung
L
Logo321, 15.07.2022 16:54 Uhr
0
Ali... Du Türke... Wo bist du... Vermisse dich...
M
Maxshadow, 15.07.2022 16:02 Uhr
0
🔴
cochevara
cochevara, 15.07.2022 11:13 Uhr
0
Was ist das, Trendpower Signale ▪️⏫▪️Heute kleiner Verfallstag ⚠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen