INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,93 USD
+1,58 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.479
L
Legoland, 28.08.2025 18:08 Uhr
0

Du auch hier? 😅

Warum steigt es so pö apö
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 18:31 Uhr
0
@MrKnobbers: Äh ja, schon länger in Inflarx investiert, aber hab hier noch nicht viel geschrieben 😜 Hilf mir schnell, wo warst Du sonst noch wo ich auch schon bin/war 😉
MrKnobbers
MrKnobbers, 28.08.2025 18:36 Uhr
2

@MrKnobbers: Äh ja, schon länger in Inflarx investiert, aber hab hier noch nicht viel geschrieben 😜 Hilf mir schnell, wo warst Du sonst noch wo ich auch schon bin/war 😉

Immunic
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 18:41 Uhr
0
Stimmt, jetzt wo Du es sagst 😂 Glaub aber früher auch noch in andern Aktien dich schon gelesen zu haben, wo ich auch mal drin war (schon länger her). Bist also auch in Immunic und Inflarx drinnen…
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 18:43 Uhr
0
So einen kleinen Zwischenspurt über den Dollar würd ich mir auch für Immunic wünschen, aber besser nur hier als nirgendwo.
MrKnobbers
MrKnobbers, 28.08.2025 17:46 Uhr
0

Wahrscheinlich: Vorsicht, wir haben endlich die 1$-Marke überschritten ! 😂 Bringt allerdings nur was, wenn wir mindestens 10 Tage drüber bleiben.

Du auch hier? 😅
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 10:16 Uhr
1
Wahrscheinlich: Vorsicht, wir haben endlich die 1$-Marke überschritten ! 😂 Bringt allerdings nur was, wenn wir mindestens 10 Tage drüber bleiben.
Kernel21ger
Kernel21ger, 25.08.2025 22:33 Uhr
0

Vorsicht ⚠️

Was meinen Sie mit Vorsicht?
T
Tycoon5c698bebc557f, 25.08.2025 19:31 Uhr
0
Vorsicht ⚠️
T
Thor_Donnerkeil, 20.08.2025 4:15 Uhr
1
Niemand weiß hier auch nur im Ansatz irgendwas. Wir können nur weiter abwarten.
A
Antivant, 19.08.2025 11:27 Uhr
0
Oder weißt du da mehr?
A
Antivant, 18.08.2025 21:58 Uhr
0
Bitte? Es sind doch jetzt erst die Tage wieder große Investment Firmen reingegangen, die damals bevor der große Verfall kam (woher auch immer die das wussten) rechtzeitig ihre Anteile verkauft haben…
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.08.2025 21:53 Uhr
0
Einstieg abgesagt, Insider bestätigt Vermutung!!
J
JohnWick2, 07.08.2025 15:24 Uhr
0
Läuft ja richtig super hier.
Pauci
Pauci, 07.08.2025 15:11 Uhr
0
Weiter keine wirklichen Umsätze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen