INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,70 EUR
-0,03 % 0,00
10:23:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
MrKnobbers
MrKnobbers, 28.08.2025 18:36 Uhr
2

@MrKnobbers: Äh ja, schon länger in Inflarx investiert, aber hab hier noch nicht viel geschrieben 😜 Hilf mir schnell, wo warst Du sonst noch wo ich auch schon bin/war 😉

Immunic
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 18:41 Uhr
0
Stimmt, jetzt wo Du es sagst 😂 Glaub aber früher auch noch in andern Aktien dich schon gelesen zu haben, wo ich auch mal drin war (schon länger her). Bist also auch in Immunic und Inflarx drinnen…
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 18:43 Uhr
0
So einen kleinen Zwischenspurt über den Dollar würd ich mir auch für Immunic wünschen, aber besser nur hier als nirgendwo.
MrKnobbers
MrKnobbers, 28.08.2025 18:59 Uhr
0
Ich habe inflarx beobachtet und war eigentlich nicht geplant die Woche hier rein zu gehen, musste verastem pausieren und hatte hier investiert, aber weiß gerade nicht ob der Hype hier heute vorbei ist und es nicht bald wieder schnell fällt. Bist du im bilde wie die Fortschritte hier sind?
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 19:06 Uhr
1
Jein, ich versuch mich immer ein wenig beim Wallstreet online Forum schlau zu machen, aber die wissen auch nicht genau, warum es gerade steigt.
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 18:31 Uhr
0
@MrKnobbers: Äh ja, schon länger in Inflarx investiert, aber hab hier noch nicht viel geschrieben 😜 Hilf mir schnell, wo warst Du sonst noch wo ich auch schon bin/war 😉
L
Legoland, 28.08.2025 18:08 Uhr
0

Du auch hier? 😅

Warum steigt es so pö apö
MrKnobbers
MrKnobbers, 28.08.2025 17:46 Uhr
0

Wahrscheinlich: Vorsicht, wir haben endlich die 1$-Marke überschritten ! 😂 Bringt allerdings nur was, wenn wir mindestens 10 Tage drüber bleiben.

Du auch hier? 😅
T
Thor_Donnerkeil, 28.08.2025 10:16 Uhr
1
Wahrscheinlich: Vorsicht, wir haben endlich die 1$-Marke überschritten ! 😂 Bringt allerdings nur was, wenn wir mindestens 10 Tage drüber bleiben.
Kernel21ger
Kernel21ger, 25.08.2025 22:33 Uhr
0

Vorsicht ⚠️

Was meinen Sie mit Vorsicht?
T
Tycoon5c698bebc557f, 25.08.2025 19:31 Uhr
0
Vorsicht ⚠️
T
Thor_Donnerkeil, 20.08.2025 4:15 Uhr
1
Niemand weiß hier auch nur im Ansatz irgendwas. Wir können nur weiter abwarten.
A
Antivant, 19.08.2025 11:27 Uhr
0
Oder weißt du da mehr?
A
Antivant, 18.08.2025 21:58 Uhr
0
Bitte? Es sind doch jetzt erst die Tage wieder große Investment Firmen reingegangen, die damals bevor der große Verfall kam (woher auch immer die das wussten) rechtzeitig ihre Anteile verkauft haben…
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.08.2025 21:53 Uhr
0
Einstieg abgesagt, Insider bestätigt Vermutung!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen