INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.02.2026 17:18 Uhr
0
Termine 14:40 - Oppenheimer Healthcare Life Sciences Conference
H
Hoax123, 18.02.2026 19:28 Uhr
0

Dann viel Spaß und Glück. 🍀

Schauen wir mal. Stop ist gesetzt und Position recht klein. Da müsste es schon deutlich über 1,5 damit es Spaß macht 🤣
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.02.2026 13:19 Uhr
1
Wenn Immunic, Inflarx und Ocugen dieses Jahr über 2 € gehen, wäre ich zufrieden🥳🤗
J
JohnWick2, 04.02.2026 18:01 Uhr
0
Dann viel Spaß und Glück. 🍀
H
Hoax123, 04.02.2026 16:59 Uhr
0
na super. Ich hatte noch eine Order bei 0,695 die heute bedient wurde. Bin also wieder dabei. Allerdings sehr klein. Zuletzt war ich hier 2023/2024 dabei.
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 19:46 Uhr
0
@Barolo: Wem sagst Du das … 😡
B
Barolo, 27.01.2026 6:05 Uhr
1
Nervend. Geduld wird stark strapaziert. Genau wie bei Immunic 🥴
A
Alien91, 14.01.2026 22:13 Uhr
0
ich bin hier jetzt komplett raus, viel Glück euch noch! komm vielleicht in nem halben Jahr mit ner kleinen Position wieder, aber mal sehn was bis dahin passiert
H
Henning2012, 31.12.2025 16:27 Uhr
0
Die nehme ich. :)
B
Barolo, 31.12.2025 16:10 Uhr
1
Die Kursziele sind ja hier auch extrem. Von 2 $ bis 22 $ ist alles dabei. Guggenheim im November von 10 $ auf 22 $ erhöht. Respekt.
B
Barolo, 30.12.2025 21:10 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
B
Barolo, 30.12.2025 21:01 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 20:31 Uhr
0
Genauso. Schnell gestiegen und dann umso schneller wieder gefallen 🤬
B
Barolo, 30.12.2025 20:23 Uhr
0
Ging wohl um INF904?
B
Barolo, 30.12.2025 20:16 Uhr
0
Was war hier noch mal der genaue Grund für den kurzzeitigen Anstieg über 2 € im September?
B
Barolo, 30.12.2025 18:57 Uhr
0
Alles klar. Dann warten wir mal ab. Genau wie drüben beim Nachbarn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen