INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
Barolo, 14. Apr 18:39 Uhr
0
Hält sich tapfer ☝️
v
verotrans, 13. Apr 9:29 Uhr
0
..manche können halt nicht anders..
B
Barolo, 13. Apr 6:48 Uhr
0
Wow. Ein richtig wertvoller Beitrag.👌
J
JohnWick2, 12. Apr 10:32 Uhr
0
Wow 1 $ ! Ein richtig wertvolles und nachhaltiges Unternehmen. Da würde ich glatt All In gehen.
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 23:19 Uhr
1
Punktlandung also 😉
B
Barolo, 10. Apr 22:05 Uhr
0
Bei glatt 1$ geschlossen
B
Barolo, 10. Apr 17:12 Uhr
0
Glaub schon
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 16:32 Uhr
0
Ja das stimmt. Wäre erst der 2. Tag in Folge, oder ?
B
Barolo, 10. Apr 16:24 Uhr
0
Hier vor allem erstmal den Dollar ins Wochenende retten!
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 16:21 Uhr
0
Ich wünsch uns schon mal viel Erfolg, natürlich nicht nur „drüben“ sondern auch hier 👍
B
Barolo, 10. Apr 16:14 Uhr
0
Bin fest vom Erfolg Ende des Jahres überzeugt. Hoffe nach Split auf mindestens 30 % mehr Anteile als vorher. Den Tiefpunkt EK trifft man aber ja sowieso nie.
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 16:10 Uhr
0
Ah ok, also wirst wieder einsteigen 😉 Hatte mir schon Gedanken gemacht, dass Du deine Meinung geändert hast. Ich trau mich nicht zu verkaufen, denn immer wenn ich spekuliere geht’s schief, also halte ich lieber….
B
Barolo, 10. Apr 16:07 Uhr
0
Hä? Du weißt doch wie ich denke und plane. Hab bis auf 1 Aktie alles verkauft. Sollte nach Split Ankündigung deutlich tiefere Kurse kommen. Investoren sind bei 0,87 $ eingestiegen. In die Richtung könnte es kurzfristig wieder laufen. Mal sehen was passiert.
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 15:52 Uhr
0
Oh, gibt es nicht mehr diese witzigen KI-Zusammenfassungen ? Hat man die abgeschafft ? 😅
T
Thor_Donnerkeil, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Du sprichst in Rätseln… Bist jetzt „drüben“ raus oder nicht ? Oder nur weil Du nach dem RS wieder tiefer einsteigen willst ? Ich bleib jetzt drin, ist mir zu riskant weil ich keine Kugel hab was passieren wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen