INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.480
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:58 Uhr
0
Bei 0,54€ Steig ich wieder ein. Also ca Mitte Juni 🥳🥳
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:57 Uhr
0
Ich habe übrigens bei 3,92€ verkauft. Mein ek war 2,39€. Nicht der mega Gewinn, aber immerhin
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:56 Uhr
0
Auf zu einem neuen Tiefstand, passiert zwar fast täglich, ist aber immer wieder nett anzuschauen. Wenn man denkt, tiefer geht es nicht mehr,.... Naja, den Rest kennt ihr ja
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:54 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts..... Kennt man ja
c
criscros, 16.05.2022 19:40 Uhr
0

Hatte ja geschrieben, vorige Woche waren Einkaufs Kurse. Tja ist halt blöd wenn man hier festsitzt.

Wer hat denn gesagt das ich festsitze🤔 Habe dir doch erklärt wie das mit einem Job im richtigen Leben ist. Da kommt Geld rein, bin nicht darauf angewiesen hier jeden Tag 2-300€ mitzunehmen
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:39 Uhr
0
Verluste haben nur die mit einem hohen ek. Also Leute die den Anfänger Fehler machen und im Hype am peak kaufen. So wie du criscros. Bist ja bekannt dafür 😂🤣
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:38 Uhr
0
Aber tröstet euch und schaut euch den 5 Jahres chart von rechts nach links an🤣🤣😂😂
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:37 Uhr
0
Hatte ja geschrieben, vorige Woche waren Einkaufs Kurse. Tja ist halt blöd wenn man hier festsitzt.
c
criscros, 16.05.2022 19:36 Uhr
1

Worüber freust du dich eigentlich so, du Flitzpiepe?🤔

Maxshadow freut sich immer riesig über Verluste anderer🥴 Ich glaube der ist mal richtig auf die Nase gefallen und fühlt sich dann nicht so alleine wenn andere auch mal Verluste haben! Armes Würstchen der kleine max😉
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:36 Uhr
0
Meine Position, 4,8% plus
c
criscros, 16.05.2022 19:34 Uhr
0

Hahaha, Tesla noch 4% plus☝🤣😂

Tesla -5,19%
R
Ruuudi, 16.05.2022 19:16 Uhr
0
Worüber freust du dich eigentlich so, du Flitzpiepe?🤔
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:03 Uhr
0
Wow, -4,75%...... Rette sich wer kann!!!!
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:03 Uhr
0
Hahaha, Tesla noch 4% plus☝🤣😂
c
criscros, 16.05.2022 19:00 Uhr
0

Jedesmal wenn man hier rein schaut, ist es 🔴

Weniger rot als du mit Tesla 😉
M
Maxshadow, 16.05.2022 18:22 Uhr
0
Und die Woche dauert noch soooolange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen