INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.480
c
criscros, 31.05.2022 19:29 Uhr
0

Bin gespannt wie der Kurs die anstehende KE reagiert 😳🤔

Na dann beleg das doch mal mit einer Quelle! Außerdem sind Finanzmittel bei Inflarx kein Problem! Du Spezialist🤣
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:09 Uhr
0
Bin gespannt wie der Kurs die anstehende KE reagiert 😳🤔
c
criscros, 31.05.2022 16:06 Uhr
0

Wo steigt es denn???? Hier nicht

Gegen -6,8% bei bavarian🤔 🤣🤣🤣😎
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:04 Uhr
0
1 Woche +11.383 1 Monat -14.043 6 Monate -69.415 Lfd. Jahr -65. 43 1 Jahr -46.8 3 Jahre -95.454
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:02 Uhr
0
Abstand Allzeithoch 96,22 % Abstand 52W Hoch 73,50 % Abstand 52W Tief 12,25 %
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:00 Uhr
0
Wo steigt es denn???? Hier nicht
g
gustl2019, 30.05.2022 19:57 Uhr
1
@criscris - Wenn es steigt, ist Max auch nicht mehr hier:-)
c
criscros, 30.05.2022 14:37 Uhr
0
@captainkirk shadowmax ist ein super Indikator! Wenn er eine Aktie schlecht redet, gehts kurze Zeit später nach oben! Wenn er pushed, wie bei bavarian nordic, sollte man sehen das man sich in Sicherheit bringt😉
c
criscros, 30.05.2022 14:33 Uhr
0

schade das ein einziger schatten so ein forum zerstört.

Komm doch ins andere Forum
c
captainkirk, 30.05.2022 14:29 Uhr
0
schade das ein einziger schatten so ein forum zerstört.
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 27.05.2022 10:39 Uhr
0
Isch over
M
Maxshadow, 25.05.2022 13:15 Uhr
0
Zeitraum Kurs Leistung % 1 Woche -9.989 1 Monat -26.019 6 Monate -73.758 Lfd. Jahr -69.147
M
Maxshadow, 25.05.2022 12:54 Uhr
0
Abstand Allzeithoch 96,60 % Abstand 52W Hoch 76,20 % Abstand 52W Tief 0,78 %
M
Maxshadow, 24.05.2022 19:15 Uhr
0
Oh Mann, wie das fällt, mal gespannt wie tief es heute noch geht.
M
Maxshadow, 24.05.2022 16:04 Uhr
0
Neues Allzeittief erreicht. Weiter geht die Abfahrt. Bei 0,8€ bin ich dabei👍🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen