INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,678 EUR
+1,05 % +0,018
19:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
B
BerndNMS, 09.08.2022 14:33 Uhr
0
Ach, mein virtuelles Portfolio ist nicht mein echtes. Im Virtuellen Portfolio guck ich wie sich unterschiedliche Aktien und ETFs seit dem 27/28.3 entwickelt haben.
d
daswirdwas, 09.08.2022 14:10 Uhr
0

Heute 3,20€?

denke es geht auf 3,25 aber end ds Tages bleiben wir bei 3,10 vllt 3,15
P
Physio2014, 09.08.2022 13:49 Uhr
0
Heute 3,20€?
B
BerndNMS, 09.08.2022 12:37 Uhr
0
So wie gestern.
c
criscros, 09.08.2022 12:05 Uhr
0

Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!

Inflation hat mit dem Markt zu tun und wir hängen mehr oder weniger auch an Markt. Wenn es dann große Geldanflüsse gibt, bekommen wir das leider auch etwas zu spüren🤷
P
Physio2014, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Und Mittwoch , also morgen, bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich hatte sogar schon Sparpläne ausgesetzt weil der 1 oder 15 auf einem DI oder Mittwoch gefallen sind.
P
Physio2014, 09.08.2022 11:23 Uhr
0
Ok danke
c
criscros, 09.08.2022 11:19 Uhr
0

Was soll den heute Abend kommen??

Inflationsdaten USA
P
Physio2014, 09.08.2022 11:14 Uhr
0
Was soll den heute Abend kommen??
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Danke
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Was für news? Heute?
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:10 Uhr
0
Danke, Donnerstag wird sich der MARKT ermutigt haben. Dann geht das Trading weiter. Do kaufen FR raus. Wer weiß was der Chinese macht.
g
gustl2019, 09.08.2022 11:04 Uhr
0

Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.

Dann viel Spass mit Deinem Ausflug morgen
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:53 Uhr
0
Unter 2,45 € kauf ich ev wieder. Je nach Nachricht. Ich lese weiter hier. Euch viel Erfolg.
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:52 Uhr
0
Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen