INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,90 USD
+4,97 % +0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.479
c
criscros, 12.09.2022 7:16 Uhr
0

Guten Morgen an alle! Sehen wir die 2,90 diese Woche ??

Das beantworte ich am Freitag🤣
P
Physio2014, 12.09.2022 7:12 Uhr
0
Guten Morgen an alle! Sehen wir die 2,90 diese Woche ??
Tennis123
Tennis123, 08.09.2022 14:17 Uhr
0
👍
M
MrHeidelbergerDruck, 08.09.2022 14:01 Uhr
2
Wollte mich mit guten news im Forum zurückmelden. Bin wieder dabei. Und nach all den Fortschritten bin ich hier nun Long unterwegs. Grüße an Alle
M
MrHeidelbergerDruck, 08.09.2022 14:00 Uhr
0
https://www.benzinga.com/pressreleases/22/09/g28790956/inflarx-announces-vilobelimab-phase-iii-results-in-critically-ill-covid-19-patients-published-in-t
Daktie79
Daktie79, 06.09.2022 15:37 Uhr
0
Gutimplus 🤣🤣🤣🤣🤣
g
gustl2019, 05.09.2022 9:04 Uhr
1
Mäxchen alias Gutimplus hat mit Sicherheit keine Aktien......der ist nur ein Allforenaufmischer:-)
P
Physio2014, 03.09.2022 17:29 Uhr
0
Diese geheule .....🤦‍♂️😤 Verkauf doch!! Brauchst du uns hier nicht informieren !!! Kindergarten..
c
criscros, 03.09.2022 15:28 Uhr
0

Verkaufe nächste Woche alles hier. Gibt viel bessere Werte mit denen man Geld machen kann.

Hast du wieder mal zu weit oben gekauft, max?
G
Gutimplus, 03.09.2022 10:41 Uhr
0
Verkaufe nächste Woche alles hier. Gibt viel bessere Werte mit denen man Geld machen kann.
G
Gutimplus, 03.09.2022 10:41 Uhr
0
-22% in einem Monat ist schon hart. Von 3€ auf 2,30€.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
c
criscros, 01.09.2022 17:03 Uhr
0
Der Markt tiefrot und Inflarx grün🧐
g
gustl2019, 31.08.2022 8:09 Uhr
2

Mal ne Frage. Wie ist der stand hier??? Produkt, Zulassung, Bestellungen,.... Bitte um aufschlussreiche Antwort. Denke über ein Invest nach............. Habt wohl keine Antworten????????

Wir hätte sicher Antworten.......aber nicht für Dich:-)
M
Maxshadow, 31.08.2022 6:03 Uhr
0
War wieder ein mieser Tag hier. Naja, ist man nichts anderes gewohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen