INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,692 EUR
+1,90 % +0,032
18:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
P
Physio2014, 15.09.2022 6:58 Uhr
0
Guten Morgen !
c
criscros, 12.09.2022 7:18 Uhr
0
Ist aber doch unerheblich🤷 Wenn die richtige Meldung kommt, sind 2,90€ doch uninteressant!
c
criscros, 12.09.2022 7:16 Uhr
0

Guten Morgen an alle! Sehen wir die 2,90 diese Woche ??

Das beantworte ich am Freitag🤣
P
Physio2014, 12.09.2022 7:12 Uhr
0
Guten Morgen an alle! Sehen wir die 2,90 diese Woche ??
Tennis123
Tennis123, 08.09.2022 14:17 Uhr
0
👍
M
MrHeidelbergerDruck, 08.09.2022 14:01 Uhr
2
Wollte mich mit guten news im Forum zurückmelden. Bin wieder dabei. Und nach all den Fortschritten bin ich hier nun Long unterwegs. Grüße an Alle
M
MrHeidelbergerDruck, 08.09.2022 14:00 Uhr
0
https://www.benzinga.com/pressreleases/22/09/g28790956/inflarx-announces-vilobelimab-phase-iii-results-in-critically-ill-covid-19-patients-published-in-t
Daktie79
Daktie79, 06.09.2022 15:37 Uhr
0
Gutimplus 🤣🤣🤣🤣🤣
g
gustl2019, 05.09.2022 9:04 Uhr
1
Mäxchen alias Gutimplus hat mit Sicherheit keine Aktien......der ist nur ein Allforenaufmischer:-)
P
Physio2014, 03.09.2022 17:29 Uhr
0
Diese geheule .....🤦‍♂️😤 Verkauf doch!! Brauchst du uns hier nicht informieren !!! Kindergarten..
c
criscros, 03.09.2022 15:28 Uhr
0

Verkaufe nächste Woche alles hier. Gibt viel bessere Werte mit denen man Geld machen kann.

Hast du wieder mal zu weit oben gekauft, max?
G
Gutimplus, 03.09.2022 10:41 Uhr
0
Verkaufe nächste Woche alles hier. Gibt viel bessere Werte mit denen man Geld machen kann.
G
Gutimplus, 03.09.2022 10:41 Uhr
0
-22% in einem Monat ist schon hart. Von 3€ auf 2,30€.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
c
criscros, 01.09.2022 17:03 Uhr
0
Der Markt tiefrot und Inflarx grün🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen