INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,66 EUR
+5,73 % +0,09
22:39:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
P
Physio2014, 29.11.2022 22:48 Uhr
0
Guten Abend Keiner hier ???
A
Alien91, 14.11.2022 23:22 Uhr
0
HSIIb SHINE studie hatte ein mEn ein schlechtes design, gab da extreme werte betreffend der placebo gruppe Kann man gut nachlesen online
P
Physio2014, 14.11.2022 22:48 Uhr
0
Alien91 Was meinst du denn??
A
Alien91, 14.11.2022 22:37 Uhr
0
Haben ein studiendesign so richtig verkackt
B
Blocki89, 14.11.2022 22:17 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand warum Inflarx im Mai 2019 so krass abgestürzt ist?
P
Physio2014, 14.11.2022 9:51 Uhr
0
Kein Handel heute
0
00000, 09.11.2022 13:41 Uhr
1
InflaRx startet erste Studie am Menschen mit dem niedermolekularen C5aR-Inhibitor INF904
BO66
BO66, 07.11.2022 18:24 Uhr
1
IRFX small Talk.... Das ist der Chat für diese Aktie...
Tweety48
Tweety48, 07.11.2022 17:04 Uhr
0
Wie ist denn der Stand bei den aktuellen Studien. Hat noch jemand den Überblick?
e
ewiggestriger, 20.10.2022 14:28 Uhr
0
das selbe mit VILWAYSI https://www.northdata.de/?id=5701500706750464
e
ewiggestriger, 20.10.2022 14:27 Uhr
0
es geht darum wann die Bezeichnung GOHIBIC eingereicht wurde https://www.northdata.de/?id=6162712280170496
e
ewiggestriger, 20.10.2022 13:42 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Events---Presentations/American-Heart-Association-Scientific-Sessions-2022--Chicago--IL--USA.html
e
ewiggestriger, 17.10.2022 13:48 Uhr
0
https://de.linkedin.com/company/inflarx-n-v
B
Barolo, 13.10.2022 22:27 Uhr
0
Lieber lockstoff,ich bin auch immer noch bei Kontron investiert. 😉
lockstoff
lockstoff, 13.10.2022 22:13 Uhr
0
lieber #barolo du warst doch bei s&t(kontron), wärst du da bloss geblieben, gegenüber hier ist das eine perle, Zukunft handeln?
BO66
BO66, 11.10.2022 13:15 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen