Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,659
EUR
-0,09 % -0,002
13:47:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
A
Antivant,
24.03.2025 16:54 Uhr
1
Hier geht’s mittlerweile nicht mehr explizit um Covid… Der Wirkstoff hat viel weitreichendere Anwendungsgebiete.
J
JohnWick2,
22.03.2025 9:13 Uhr
0
Timing ist alles im Leben! Wenn ich erst 4 Jahre nach COVID 19 mit einer Produktzulassung um die Ecke komme, dann brauchen nicht mehr viele das Produkt und dann kann ich mir die Zulassung einrahmen und aufs Kundenklo hängen.
c
criscros,
20.03.2025 14:42 Uhr
2
Das sind natürlich keine so guten Neuigkeiten! Hätte mit mehr Produktumsatz gerechnet!
Adam82,
20.03.2025 12:53 Uhr
0
Jahresbericht ist da. Zusammenfassung von Stocktitan.net:
Positiv
+ Zulassung der Europäischen Kommission für GOHIBIC® (Vilobelimab) für SARS-CoV-2-induziertes ARDS
+ Erfolgreiche Kapitalbeschaffung von 28,7 Millionen Euro durch öffentliches Angebot
+ Cash Runway bis 2027 verlängert
+ Die Forschungs- und Entwicklungskosten sanken um 5,7 Mio. € auf 35,4 Mio. €
+ Potenzielle Marktchancen von über 1 Mrd. € für jede Indikation (CSU und HS) mit INF904
Negativ
- Der Nettoverlust stieg von 42,7 Mio. € im Jahr 2023 auf 46,1 Mio. € im Jahr 2024
- Die Marketing- und Vertriebskosten stiegen um 2,8 Mio. €
- Die Vertriebskosten stiegen aufgrund von Bestandsabwertungen um 2,8 Mio. €
- Niedriger Produktumsatz von nur 0,2 Mio. € aus GOHIBIC-Verkäufen
A
Antivant,
20.03.2025 12:18 Uhr
0
Ich auch zusätzliche 4000 :)
c
criscros,
20.03.2025 10:21 Uhr
0
Ich habe gestern aufgrund des hohen Volumens mal 2000 nachgelegt! Sieht stand jetzt nach einer guten Entscheidung aus
T
Tycoon5c698bebc557f,
06.03.2025 21:27 Uhr
0
Wir planen, bei 93 einzusteigen, falls ein Angebot erscheint, ist das ein Super Deal
H
Henning2012,
05.03.2025 17:20 Uhr
0
Da gibt es Investoren die für 30 Mio € Aktien für je 2 € kaufen, aber für 1,10 € kauft niemand mehr…. Versteht doch keiner…. 🫣
T
Tycoon5c698bebc557f,
27.02.2025 20:13 Uhr
0
Wie könnte das der Grund dafür sein?.
c
criscros,
27.02.2025 19:34 Uhr
0
Und wenn es auf 1,20 runter geht? Hast du dann recht gehabt?🤷
T
Tycoon5c698bebc557f,
27.02.2025 19:28 Uhr
0
L&S 1,32 !!!
T
Tycoon5c698bebc557f,
26.02.2025 0:13 Uhr
0
Nonsens, 1,32!!!
T
Tycoon5c698bebc557f,
24.02.2025 23:45 Uhr
0
Wie gesagt!!!!
A
Antivant,
20.02.2025 12:09 Uhr
0
Berechtigte Frage, Geltungsbedürfnis…?
c
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |