INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,93
USD
+1,58 % +0,03
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 10.479
Thor_Donnerkeil,
28.08.2025 10:16 Uhr
1
Wahrscheinlich: Vorsicht, wir haben endlich die 1$-Marke überschritten ! 😂 Bringt allerdings nur was, wenn wir mindestens 10 Tage drüber bleiben.
T
Thor_Donnerkeil,
20.08.2025 4:15 Uhr
1
Niemand weiß hier auch nur im Ansatz irgendwas. Wir können nur weiter abwarten.
A
Antivant,
19.08.2025 11:27 Uhr
0
Oder weißt du da mehr?
A
Antivant,
18.08.2025 21:58 Uhr
0
Bitte? Es sind doch jetzt erst die Tage wieder große Investment Firmen reingegangen, die damals bevor der große Verfall kam (woher auch immer die das wussten) rechtzeitig ihre Anteile verkauft haben…
T
Tycoon5c698bebc557f,
18.08.2025 21:53 Uhr
0
Einstieg abgesagt, Insider bestätigt Vermutung!!
J
JohnWick2,
07.08.2025 15:24 Uhr
0
Läuft ja richtig super hier.
Pauci,
07.08.2025 15:11 Uhr
0
Weiter keine wirklichen Umsätze.
Pauci,
07.08.2025 15:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4481247-inflarx-reports-q2-results
cochevara,
28.07.2025 10:21 Uhr
0
Ein Beitrag zu neuen regulatorischen Annahmen durch die FDA im Zusammenhang mit Prüfungs/Zulassungsverfahren. Aus einem anderen Biotech Chat (IOVA).
https://www.insights.phyusionbio.com/p/from-breakthrough-to-breakdown-the
cochevara,
17.07.2025 10:35 Uhr
0
Insolvenz (Pleite) bedeutet Zahlungsunfähigkeit und nicht mangelnde Aktien Nachfrage. Was ist gutes Geld bzw. wer hat schlechtes Geld. Verstehe diese Querverbindung nicht so ganz. Ist doch auch alles in den anderen Foren zur Perspektive bzgl. Umsatz, FE, inhaltlich Fakten bezogen rauf und runter argumentiert/dargestellt. BIO ist Hochrisiko und bei Inflarx geht es einmal mehr genau darum. Sehr viel Risiko mit BLA und unbedeutenden 2a Ergebnissen. Mit ARDS und Partner sowie positiven 2b Ergebnissen zu einem einige Jahre entfernten süßen, rosaroten Horizont. Für mich ein Déjà-vu , bin nach Jahren mit 23k Verlust komplett ausgestiegen, weil das zuvor angesprochene Risiko ja noch einmal zunimmt und zwischen durch auch KE's, als auch ein möglicher RS drohen könnte.
J
JohnWick2,
16.07.2025 19:53 Uhr
0
Pleite geht es dann, wenn keiner mehr bereit ist Aktien zu kaufen. Womit verdienen die hier ihr Geld? Seit Jahren ist es nur ein Fass ohne Boden. Immer schön gutes Geld dem Schlechten hinterher werfen und immer schön darauf hoffen, dass sich Alles zum Guten wenden wird.
T
Thor_Donnerkeil,
16.07.2025 1:06 Uhr
0
Zudem wäre auch noch im besten Fall eine Verpartnerung oder Übernahme denkbar, natürlich nur wenn INF904 nicht der nächste Rohrkrepierer wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |